Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [9] - Düne 45

Die Namib besteht hauptsächlich aus Dünen. Wunderschönen roten Dünen. Einige der Dünen haben Namen, teilweise sind sie auch einfach nur durchnummeriert. Diese Düne heißt Düne 45. Einige sagen, sie heißt so, weil sie die 45. Düne des Sossousvlei ist, andere sagen, sie heißt so, weil sie 45 km vom Eingang des Parks entfernt liegt. Eigentlich egal, sie ist einfach nur traumhaft schön.

Out of Africa [8] - Zoff im Zebraland
Out of Africa [8] - Zoff im Zebraland
Annette He

Kommentare 47

  • Bettina Bühring 12. November 2013, 11:02

    Nach so einem Urlaub mit solchen Eindrücken würde ich, glaube ich, Monate brauchen um wieder richtig im hier und jetzt anzukommen.
    LG Bettina
  • Beim Lùkes 6. November 2013, 23:49

    eine unglaubliche bildserie, deine fans sind begeistert,
    gruß peter
  • Josef Schließmann 4. November 2013, 9:42

    Einfach traumhaft schön, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Peter Silje 3. November 2013, 16:55

    Hier würd ich gern mal mit Ski abfahren.
    Es gibt sogar Wettkämpfe.
    Ein Traum- und Sehnsuchtsfoto.
    VG Petr
  • Peter Härlein 2. November 2013, 19:34

    Imposant.
    Wenn die Dünen hier Nummern tragen bedeutet das sie wandern nicht?
    Gruß, Peter
  • struz 2. November 2013, 19:12

    Eine total beeindruckende Aufnahme, sieht stark aus. Gruß Struz
  • dee da 2. November 2013, 15:22

    ... das ist schon wirklich eine faszinierende landschaft. und die bilder, die du von dort mitgebracht hast, fesseln sehr. auch wenn ich zur zeit hier kaum noch präsent bin, solche bilder schau ich mir immer wieder gern an. :-)
  • MarlenD. 2. November 2013, 7:39

    Ein überwältigender Anblick und diese Kante dort oben auf der Düne hat wohl eine magische Anziehungskraft,
    muss einmalig schön sein, sich dort hinauf zu trauen und das Licht-Schattenspiel und die Farben auch von oben zu genießen.

    Marlen
  • karl-heinz -Roger 1. November 2013, 22:08

    großartig Annette
    Gr. k-h
  • Prantl Christian 1. November 2013, 19:14

    Klasse Gemachtes Foto Farben und Bildgestaltung
    Gruss Christian
  • ReMemBer 1. November 2013, 17:16

    was für dimensionen und farben!!
    lg marion
  • aixblende 1. November 2013, 16:57

    Wow... die sind wirklich wunderschön... glaube mich könnte nichts mehr halten und ich würde wieder mit der Kamera atmen :-D Echt geniales Foto!

    LG und (immer noch) ein schönes Wochenende! Thorsten
  • Wolfgang Vahrenholt 1. November 2013, 16:45

    Ein ganz fantastisches Farbenspektakel hast du da aufgenommen. Beeindruckend schön.
    LG Wolfgang
  • Michael Freisen 1. November 2013, 13:43

    wow, aber sowas von beeindruckend. der baum unten links ist mit sicherheit auch nicht klein. wie gewaltig ist dagegen die düne. sieht stark aus.

    lg michael
  • Michel Seitz 1. November 2013, 10:17

    Dein Gespür für den perfekten Bildausschnitt ist bemerkenswert! Klasse!
    lg Michel
  • Escara 1. November 2013, 9:15

    Annette - wunderschön ist diese Aufnahme! Wie klein sind wir Menschenkinder doch :) Nur gut, dass man beim Betrachten die Hitze nicht spührt *smile*
    LG Esther
  • Sterni . 1. November 2013, 7:51

    traumhaFt !!
  • Ulla Holbein und Bolle 1. November 2013, 6:50

    Schaut schon gigantisch aus, wenn man sieht,
    wie klein der Mensch dagegen ist.
    Da kommen die Dünen an der Nordsee natürlich nicht mit! :)
    Vor allem die Farben finde ich besonders.
    Wunderschön. das Licht/Schattenspiel.

    Einen schönen Tag wünschen wir...Ulla und Bolle
  • Rebekka D. 31. Oktober 2013, 23:13

    von dieser Perspektive sieht das Schattenspiel super aus ... ;o) Rebekka
  • Angelika_K 31. Oktober 2013, 22:20

    Annette das ist traumhaft schön. Ich wollte gleich hin, wäre da nicht die Hitze...... Toll abgelichtet. Die Dimension kommt sehr gut rüber.
    lg Angelika
  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2013, 21:48

    Unglaublich intensiv mit diesen Farben transportiert dein Bild das grossartige Erlebnis zum Betrachter. Es ist fast so, als stünde ich wieder dort!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • R.Menke 31. Oktober 2013, 20:47

    Ein unglaublicher Anblick, diese Düne, liebe Annette !!
    Oben sind zwei Menschen zu sehen, oder ?!

    GLG Ralf :-))
  • JOKIST 31. Oktober 2013, 20:13

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Harry H. Zimmermann 31. Oktober 2013, 19:46

    suuuuuuper
    Gruß Harry
  • Editha Uhrmacher 31. Oktober 2013, 19:20

    genau die bin ich runtergerannt...war supergeil wie deine aufnahme hier.
    lg editha