Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [8] - Zoff im Zebraland

Was hier so nett aussieht ist in Wirklichkeit bitterer Ernst. Wir haben unzählige Zebras gesehen, wunderbare Tiere, die es mir angetan hatten. Normalerweise ziehen sie in großen Herden durch die Landschaft. Aber ab und zu konnten wir richtig ernste Kämpfe unter den Hengsten beobachten. Da ging es ganz schön zur Sache, Hufe flogen, die Zähne wurden eingesetzt, das war kein Spaß.

Kommentare 37

  • M.E.1 14. Januar 2015, 8:26

    ...ja die habe ich dann glatt übersehen ;-)))
    eine tolle Szene
    LG Maren
  • Escara 10. November 2013, 12:52

    Puh, bei diesen kräftigen Hengsten kann ich mir gut vorstellen, dass da ab und an die Fetzen fliegen! Aber ist das Gesetz der Natur.
    LG Esther
  • Beim Lùkes 6. November 2013, 23:48

    machogehabe und dies alles nur der frauen wegen, gruß peter
  • aixblende 1. November 2013, 16:56

    Hoffe Du hast ein langes Tele eingesetzt... ;-) Wunderbare Aufnahme mit viel Distanz, man fühlt sich als Beobachter aber trotzdem mitten drin! Feine Szene, bei der sogar die brühende Hitze im HG zu sehen ist - sorgt für ein feines Bokeh ;-)

    LG und ein schönes Wochenende! Thorsten
  • R.Menke 31. Oktober 2013, 20:56

    Doch ganz schön agressiv, die Zebra`s.
    Hätte ich nicht gedacht, liebe Annette !

    GLG Ralf :-))
  • Harry H. Zimmermann 31. Oktober 2013, 19:30

    klasse
    Gruß Harry
  • Blende96 31. Oktober 2013, 9:24

    das kann man bei uns bei den 2 Beinern auch öfters sehen;-)))..in dieser Umgebung bestimmt ein Wahnsinns Erlebnis..
    lg
    mathes
  • mARTina-S. 31. Oktober 2013, 8:54

    ... super Szene erwischt - klasse - auch die sanften Farben des HGs :-))
    lg Tina
  • bergsteiger 30. Oktober 2013, 21:52

    du warst wieder mal supergenial unterwegs
  • Rebekka D. 30. Oktober 2013, 21:19

    super Wildlife Aufnahme - Klasse Moment erwischt ... ..;o) Rebekka
  • Brigitte Lucke 30. Oktober 2013, 20:56

    Ich liebe Zebras, und habe sie immer wieder fotografiert.
    Ein dynamisches Bild zeigst Du hier. Gefällt mir.
    Gruss Brigitte
  • WM-Photo 30. Oktober 2013, 20:54

    Du weißt es die Szene zu erwischen!

    Gruß Walter
  • KukiCrew 30. Oktober 2013, 20:10

    Wow, erstklassig.
    Toll, wie nah Du an die Tiere rangekommen bist.
    VG KC
  • Ulla Holbein und Bolle 30. Oktober 2013, 19:02

    Die zwei hast du hervorragend bei ihrem Gerangel (was ich aber nicht unbedingt als bös ansehe) erwischt!
    Wahrscheinlich war das erst der Anfang!...:)
    Eine wunderschöne Aufnahme.

    Wir wünschen einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Elske Strecker 30. Oktober 2013, 18:52

    mal abgesehen von den Zebras,( sie so zu sehen ist schon fantastisch) find ich die Farben der Pflanzen sehr beeindruckend.
    lieben Gruß, Elske
  • Marko König 30. Oktober 2013, 18:49

    Gut erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • ReMemBer 30. Oktober 2013, 17:18

    wenn es um eine dame geht, ist es nie spaß:-)))))
    eine tolle momentaufnahme!
    eine schöne freistellung übrigens!
    lg marion
  • jopArt 30. Oktober 2013, 16:56

    tja, so ein hormongesteuerter hengst beißt und tritt halt gerne mal um sich, da wird der verstand ja meistens abgeschaltet und andere körperteile übernehmen die steuerung! ;-)))
    eine doku aus der wildnis vom feinsten und richtig gut gemacht!

    lg hans
  • JOKIST 30. Oktober 2013, 15:07

    Eine klasse Szene -
    gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Körnchen71 30. Oktober 2013, 14:50

    ein bisserl siehts ja auch als würden sie grinsen, auch wenns ernst ist, Männer halt.. tzzzz
    lg Tanja
  • Ursula Zürcher 30. Oktober 2013, 13:17

    An diese Action kann ich mich bestens erinnern! Man wird fast Teil von dem Geschehen, so nah spielt es sich ab.
    Klasse, wie du die Hengste erwischt hast!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Reisemarie 30. Oktober 2013, 12:52

    Action pur konntest du festhalten.
    bewundernde grüße marie
  • Tore Straubhaar 30. Oktober 2013, 12:14

    Hallo Annette,

    ich musste kurz stutzen. Sie heulen ja wie die Wölfe. Und sehr stark werden sie vermutlich auch sein. Da sollte man ihnen besser nicht in den Weg geraten, wenn sie die Hufe schwingen. Ein sehr schöne Tierwildnis-Bild!

    Viele Mittagsgrüße von Tore
  • Dominique BEAUMONT 30. Oktober 2013, 11:13

    Super belle photo et super commentaire
    amitiés
    Dom
  • Himmelsstürmer 30. Oktober 2013, 11:04

    Klasse, Annette, diesem Zoff schaue ich gerne zu!
    Typisch, mal wieder die "Männer"...es kann halt nur Einer das Sagen haben...;-)

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Namibia
Klicks 776
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1