Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [61] - African Sky

Die Sonne geht unter über der Namib, es ziehen ein paar Wölkchen auf. Für uns ist das etwas ganz Besonderes in der Wüste, obwohl wir wissen, daß die Einheimischen dringend auf Regen warten. Es ist faszinierend, ich sitze auf der Terrasse meiner Hütte und betrachte dieses Schauspiel, die Farben des Himmels ändern sich, der Tag verabschiedet sich, der Blick in den Himmel und die Wolken hat fast schon etwas Hypnotisierendes. Ich kann mich mal wieder nicht losreißen.
Das Bild ist mit 13 sec belichtet, wenn ich länger hinschaue wird mir schwindlig.

Tausend Dank an Hans-Wolfgang Hawerkamp für den Vorschlag.

Sunset over Namib desert, some clouds are in the sky. For us a very special occasion though we know the locals are urgently waiting for rain. It´s fascinating, I´m sitting on the terrace of my cabin and watch, the colour of the sky is changing every minute, the day is disappearing, the view to the sky and the clouds is somehow hypnotizing. I can´t get enough.
Exposure time 13 sec, the longer I watch the more dizzy I get.

Thanks to all voters for my new star.

Out of Africa [60] - Morning Glow
Out of Africa [60] - Morning Glow
Annette He


Unterwegs mit http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 112

Informationen

Sektion
Ordner Sternenhimmel
Klicks 4.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 3. September 2014
69 Pro / 56 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten