Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [60] - Morning Glow

Am frühen Morgen waren wir unterwegs, wir wollten der Sonne beim Aufgehen zusehen. Als sie dann da war zauberten ihre ersten Strahlen ein zauberhaftes Licht über die Landschaft. Das alleine war schon ein atemberaubendes Schauspiel. Getoppt wurde das Ganze als dieser Gepard durch die in Gold getauchte Landschaft streifte und nur seine Sillhouette, ebenfalls golden, zu sehen war.
Definitiv eines meiner Lieblingsbilder von dieser so speziellen Reise.
Mit dem Bild geht ein allerherzlichster Gruß an Körnchen71 , die heute ihren Geburtstag feiert, alles Gute.

Out of Africa [59] - From Above
Out of Africa [59] - From Above
Annette He


Solltet Ihr für das südliche Afrika mal einen richtig guten Guide brauchen, dann fragt hier nach: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 23

  • Thomas Finkler 14. Juli 2014, 10:37

    Wunderschön, FAV!
    VG Thomas
  • Der Rheinländer 11. April 2014, 12:08

    Das Bild mag ich...!
    LG Uwe
  • Klaus W. Kuck 6. April 2014, 22:46

    Das Licht gefällt mir auch, allerdings finde ich oben etwas dominierend. Wenn man oben etwas vom Bild weg läßt, wirkt es für mich stimmiger und ruhiger.
    Grüße
    Klaus
  • Ulla Holbein und Bolle 6. April 2014, 14:10

    Da hast du wirklich Glück gehabt, diesen hübschen Geparden in einem so tollen Licht vor die Cam zu bekommen.

    Von uns LG...Ulla und Bolle
    Fetzige Sonntagsstüber für die Fellbande
  • Jü Bader 6. April 2014, 11:45

    Schöner kann man im Licht nicht schwelgen...
    zauberhafter kann sein Auftritt nicht sein...
    lg jürgen
  • keana06 5. April 2014, 10:28

    Herrlich in´s goldene Licht fotografiert mit der fast unsichtbaren Raubkatze.
    Gefällt mir...
    LG Horst
  • JOKIST 4. April 2014, 21:03

    F A N T A S T I S C H

    LG Ingrid und Hans
  • Angelika_K 4. April 2014, 19:47

    Eine ganz besondere Aufnahme. Toll.
    lg. Angelika
  • Elske Strecker 4. April 2014, 19:20

    durch das Licht und die Unschärfe wirkt das Ganze sehr schön geheimnisvoll, richtig klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Marko König 4. April 2014, 17:13

    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße,
    marko
  • Dieter Uhlig. 4. April 2014, 16:49

    spannend
  • Körnchen71 4. April 2014, 15:34

    Ich freu mich riesig:-)

    Vielen lieben Dank:-).. .Das ist ein wunderbarer Sehnsuchtsgruß!!!
    lg Tanja
  • miraculix.xx 4. April 2014, 12:20

    Fields of Gold. :-)
  • Himmelsstürmer 4. April 2014, 10:41

    Namibia Wildlife in Gold! Klasse Annette!

    GHG Ulli
  • dorlev 4. April 2014, 10:03

    WOW, ein Traum in diesem Licht!!
    LG dorle
  • Gilbert13 4. April 2014, 9:38

    Wahnsinnig dieses Morgenrot und wie der Gepard an den Umrissen beleuchtet wurde - fantastisch!
    LG Gilbert
  • M.E.1 4. April 2014, 9:15

    ...eine Zauberhafte Lichtstimmung und dann läuft auch noch ein Gepard durchs Bild ;-)
    eine tolle Aufnahme
    LG Maren
  • Eva Winter 4. April 2014, 8:45

    Das sind natürlich solche Momente, die man nicht vergisst. Du hast wirklich großartige Sachen erlebt.
    LG und ich schließe mich mal unbekannterweise den Glückwünschen zum Geburtstag an,
    Eva
  • TU-FotoDesign 4. April 2014, 8:37

    Sehr cool und monochrom, gefällt mir.
    LG Thomas
  • Tore Straubhaar 4. April 2014, 8:16

    Hallo Annette,

    der Morgen hatte es in sich, unheimlich golden. Das sieht schon echt klasse aus! Aber auch wieder sehr gefährlich... ;-). Mein herzlichen Glückwunsch auch an Körnchen!

    Viele Morgengrüße von Tore
  • CharlesTraveler 4. April 2014, 7:42

    Großartig, Licht und Motiv, du bist einfach ein Glückskind.
  • U.Knüppe 4. April 2014, 7:27

    ein Traum von einem Bild !!!
    was für ein Glück, wenn einem in der sowieso schon so schönen Stimmung dann auch noch so ein fotogenes Tier vor die Linse läuft !
    wuuuuunderschön !!!!!!!
    lg, Ute
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. April 2014, 7:26

    Wunderbar vom Licht und von den Farben her....Kompliment für diese schöne Aufnahme!
    Gruß Wolfgang