Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [6] - Dead Vlei

Das Deadvlei ist ein magischer Ort. Mitten in der Wüste, geprägt von Hitze und Trockenheit, liegt eine Tonpfanne mit weißem Boden, der aussieht wie Elefantenhaut, umgeben von hohen roten Dünen, der das Zuhause von vielen hundert Jahre alten abgestorbenen Akazienbäumen ist. Man hat natürlich schon viele Bilder von dort gesehen, man hat darüber gelesen, aber nichts kann einen darauf vorbereiten, wenn man dann wirklich dort ist. Nur zu Fuß ist das Deadvlei zu erreichen, schon der erste Anblick ist atemberaubend. Der Ort nimmt einen sofort völlig in Beschlag, er ist magisch, mystisch, fast schon spirituell, ich kann es nicht in Worte fassen. Nur so viel: ich habe schon so viel von der Welt gesehen, das Deadvlei war das Schönste, was ich überhaupt jemals gesehen habe.

Out of Africa [5] - First light
Out of Africa [5] - First light
Annette He

Kommentare 46