Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [59] - From Above

Die Welt von oben ist faszinierend. Wir sind zum Abschluß unserer Reise mit dem Hubschrauber über der Namib in den Sonnenaufgang geflogen. Es war fantastisch, eigentlich fehlen die Worte um das zu beschreiben. Die Dünen breiten sich unter einem unendlichen Himmel aus, die Farben verändern sich mit dem Sonnenstand, man kann sich nicht satt sehen. Hier ist die Düne 45 zu sehen. Am liebsten wären wir gar nicht mehr gelandet.

Out of Africa [58] - Genug gegessen
Out of Africa [58] - Genug gegessen
Annette He


Solltet Ihr für das südliche Afrika einen Guide brauchen, fragt mal hier nach: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 32

  • Der Westzipfler 14. April 2014, 10:43

    Faszinierende Wüstenlandschaft! Toll auch der feine Wolkenhimmel. Man fühlt sich unweigerlich ein wenig an den Vorspann von "Der englische Patient" erinnert. ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • schulz54 12. April 2014, 19:44

    Eine beeindruckende Aufnahme, da bekommt man direkt Lust Afrika zu entdecken!

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • feinstaub-2 12. April 2014, 11:19

    wow, ein panorama wie aus dem Bilderbuch, der Farbkontrast ist ja umwerfend
    grüßle
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 9:36

    Dieser weite Blick auf die Wüste mit dem offenen Himmel, ein Traum.

    LG Josef
  • Maiarisli 5. April 2014, 16:50

    einmalig.............................wunderschön
    a liaba gruass
  • Klaus W. Kuck 5. April 2014, 0:52

    einfach toll, von oben wirkt es phantastisch
    Grüße
    Klaus
  • SkywarnTommy 4. April 2014, 20:33

    Ganz kurz.......GRANDIOS!!!!!!


    Lg Thomas
  • Stephan.Mertens 4. April 2014, 19:57

    Hej Annette,
    oha, einwandfrei. Das sieht klasse aus!

    Gruß,
    Stephan
  • Harry H. Zimmermann 4. April 2014, 18:26

    wunderschön
    Gruß Harry
  • Eva Maria Zernig 3. April 2014, 22:49

    Fast wie herrliche Malerei!
    LG Eva Maria
  • Maren W. 3. April 2014, 22:27

    Wow fantastische Aufnahme Lg Maren
  • bergener 3. April 2014, 21:07

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    VG bergener
  • Steffen Nitzsche 3. April 2014, 20:13

    absolute Sahne Annett
    Hier gefällt mit alles, genau mein Ding!
  • Gerhard W. Albicker 3. April 2014, 19:57

    Klasse diese endlose Weite!
  • Dieter Uhlig. 3. April 2014, 19:04

    grandiose lansdschaft
  • dee da 3. April 2014, 18:55

    .uih, annette, was für ein bild!
  • Tore Straubhaar 3. April 2014, 17:47

    Holy Moly, aus der luftigen Perspektive sieht Düne 45 gar nicht mehr so groß aus. Und gut sieht sie aus, die ganze Landschaft + der Himmel sehen fantastisch aus! Pro war schon geklickert... :-).

    Viele Grüße von Tore
  • U.Knüppe 3. April 2014, 17:00

    ein Traum !!!
    lg, Ute
  • Elske Strecker 3. April 2014, 15:02

    ein fantastischer Anblick, die ziehenden Wölckchen sind dabei das i-Tüpfelchen.
    lieben Gruß, Elske
  • Reisemarie 3. April 2014, 12:53

    die schönwetterwölkchen über der namib machen sich bestens.
    deinbildgenießende grüße marie
  • Angelika_K 3. April 2014, 11:55

    Wunderschön.
    lg Angelika
  • miraculix.xx 3. April 2014, 10:24

    Hach!
  • Himmelsstürmer 3. April 2014, 10:14

    Wow, absolut fantastisch! Düne 45, die vorne mittig? Ich habe diese selbst noch nicht vor Ort gesehen, deswegen diese "schlaue" Frage. Das goldene Licht der Morgensonne ist der Hammer. Wär ich dabei gewesen, dann hätt' ich das Steuer übernommen und wäre nicht mehr gelandet. Wahrscheinlich würden wir immer noch schweben, auf Wolke 7 :-)

    GHG Ulli
  • Eva Winter 3. April 2014, 10:05

    Super schön in der Bildgestaltung - hier räumst du dem Himmel ganz viel Platz ein - das passt, denn der Himmel ist einfach nur wunderbar.
    LG Eva
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. April 2014, 10:05

    dafür könnte ich mich auch begeistern
    Gruß Wolfgang