Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [5] - First light

In aller Herrgottsfrühe, noch vor dem Aufstehen, waren wir an fast jedem Morgen mit einem Jeep und Guide unterwegs, wir wollten Afrika in uns aufsaugen. Mal haben wir einen spektakulären Sonnenaufgang bewundern können, mal atemberaubende Landschaft. Und ab und zu halt auch Tiere, was mich immer ganz besonders gefreut hat. Mein Herz besonders hochschlagen ließ dieser Gepard, der plötzlich im allerersten Sonnenlicht vor uns stand. Was für ein atemberaubender Augenblick, diesen Anblick werde ich wohl nie vergeßen.

Viele lieben Dank an Legolas1709 für den Vorschlag.

Kommentare 113

  • Salticus Agitare 19. Dezember 2015, 19:19

    Wunderbare Aufnahme und mit Sicherheit nicht alle Tage zu sehen. Wenn einer eine Reise tut, so sollte er dieses erleben dürfen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Moment den Du hast einfangen können und zur wunderbaren Darstellung dieser "früh am Morgen" - Szene.

    LG ~.frank.~
  • HaagB 4. Dezember 2014, 22:30

    Grandios!
    LG Bärbel
  • cathy Blatt 2. Februar 2014, 16:23

    Wow was fuer ein BIld! Ganz toll finde ich oben links die helle Stelle die das Leuchten des Geparden balanciert, cathy
  • Wandersylvio 23. November 2013, 17:42

    Ich gratuliere dir. Die Belichtung ist dir ganz toll gelungen und zum Glück stimmt auch die Schärfe. Genau die richtige Mischung von Licht und Dunkelheit. So kommt er hervorragend zur Geltung.
    VG, Sylvio
  • Monika Tombrink 23. November 2013, 17:32

    Das ist mal ein richtig edles Foto!
    Herrlich, wie du die elegante Bewegung der Katze festgehalten hast. Das Licht hat auch fantastisch mitgespielt. Hervorragend!
    LG Monika
  • volker77 23. November 2013, 17:23

    Sicher ein tolles Erlebnis, leider ist die Bildqualität nicht ganz so toll. Die schwarzen Bereiche rauschen doch ganz schön und sehen auch nicht so toll aus, zudem fehlt die Schärfe am Gepard. Da war das Licht leider nicht auf deiner Seite, aber durch eine andere Bearbeitung könnte sicher noch was gerettet werden. Mfg
  • -anDREas- 23. November 2013, 17:12

    +++
    vG; Andreas
  • Die Blümchentante 23. November 2013, 17:10

    Hach, mein Lieblingsbild von Dir auf der Startseite.
    Glückwunsch Annette
    Herzlichst Christa (Alias Christa Regina)
  • Beim Lùkes 6. November 2013, 23:41

    solche eindrücke bleiben für immer gespeichert,
    gruß peter
  • Hardee 5. November 2013, 11:55

    Pro !!!
  • Birdies Landscapes 4. November 2013, 14:43

    cool .... wahnsinnig spannend freigestellt.
    lg birdy
  • Christa Regina 2. November 2013, 21:14

    Wahnsinns Fotos hast Du von "Out of Africa" eingestellt. Alle einfach gradios und dieses hier hat
    mich am meisten fasziniert. Grossartig.
    LG von der Christa
  • Michael Freisen 1. November 2013, 13:47

    das kann ich mir gut vorstellen, dass man so einen moment niemals vergisst. ein minimalistisch gutes und eindrucksvolles bild.

    lg michael
  • bergsteiger 30. Oktober 2013, 22:14

    das ist sooo faszinierend...
  • Sterni . 30. Oktober 2013, 14:42

    echt stark !!
  • Gaby J. 28. Oktober 2013, 7:29

    Leider zu spät gesehen. Ein Pro nachträglich
    LG Gaby
  • Peter Silje 27. Oktober 2013, 18:11

    Ich komme zum Voting zu spät, aber nicht um dir meine Anerkennung für dieses fabelhafte Foto auszusprechen.
    LG Peter
  • EdelS 27. Oktober 2013, 12:52

    Ein Erlebnis was seines Gleichen sucht! Bravo zu diesem tollen Foto! Liebe Grüße Edel
  • Luca Di Muzio 27. Oktober 2013, 8:59

    PRO
  • Nicolai-Schneider 27. Oktober 2013, 8:59

    irgendwie cool, aber nicht stark genug.
  • Rheinhexe 27. Oktober 2013, 8:59

    pro
  • Udo Krüger 27. Oktober 2013, 8:59

    Mein Pro hast du
  • Heribert Welschenbach 27. Oktober 2013, 8:59

    Pro
  • Photomann Der 27. Oktober 2013, 8:59

    e
  • Thomas Schulze 27. Oktober 2013, 8:59

    + und zwar aus Überzeugung :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Namibia
Klicks 12.459
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 9