Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [4] - From above

Wir haben sehr viel unternommen während unserer Tour durch Namibia. So sind wir auch zweimal in die Luft gegangen. Einmal ging es in einer kleinen Ceszna von Swakopmund aus über die Namib, dann zum Atlantik und die Küste entlang wieder zurück und das zweite Mal sind wir direkt in der Namib mit dem Hubschrauber über die Dünen dem Sonnenaufgang entgegen geflogen. Ihr wißt ja, daß ich die Welt einfach nur schön finde. Und ganz besonders schön ist sie aus der Luft. Natürlich habe ich ein paar Bilder von den Flügen mitgebracht und davon werde ich Euch etliche zeigen, da müßt Ihr einfach durch. Den Anfang macht eine unspektakuläre Düne irgendwo in der Namib.

Out of Africa [3] - Sunrise
Out of Africa [3] - Sunrise
Annette He

Kommentare 38

  • Beim Lùkes 6. November 2013, 23:39

    unspektakulär nennst du das, es sieht einfach toll aus und wer bekommt schon solche dünen aus der vogelperspektive geboten, gruß peter
  • EdelS 27. Oktober 2013, 12:50

    Da gehe ich gerne durch wenn ich dieses grandiose Foto sehe! Was für geniale Farben und Formen! Liebe Grüße Edel
  • David Oberholzer 26. Oktober 2013, 23:11

    Eine sehr eindrückliche Landschaft.
    Gruss David
  • KarinS. 25. Oktober 2013, 21:27

    wirklich beeindruckend :-)
    lgk
  • Klaus W. Kuck 25. Oktober 2013, 18:19

    wollte auch gerade fragen, was daran unspektakulär ist? Das weckt Erwartungen. Tolle Aufnahme
    Grüße
    Klaus
  • Michel Seitz 25. Oktober 2013, 15:31

    Wenn das unspektakulär ist, freue ich mich sehr auf die spektakulären Fotos!
    lg Michel
  • ullika 25. Oktober 2013, 15:14

    eine unglaublich beeindruckende lanfschaft bestens präsentiert! was für ein licht! lg ullika
  • Rebekka D. 24. Oktober 2013, 21:49

    sieht grossartig aus .. sicher ein wundervolles Erlebnis... ;o) Rebekka
  • Steffen Nitzsche 24. Oktober 2013, 21:16

    Das Bild ist echt Perfekt.....
  • Ursula Zürcher 24. Oktober 2013, 20:41

    Ich bitte doch darum - ich freu mich nämlich auf jedes Einzelne :-)
    Neben den Tieren hat mich die Wüste extrem beeindruckt, mit all ihren Farben und Formen. Die Cams haben den Sand über sich ergehen lassen - und sich jetzt einen "Wellness-Urlaub" redlich verdient :-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • WM-Photo 24. Oktober 2013, 20:37

    Da fehlen mir doch gleich die Worte - wie von einem anderen Stern - sagenhaft!

    Gruß Walter
  • R.Menke 24. Oktober 2013, 19:32

    Ein genialer Anblick, liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • Harry H. Zimmermann 24. Oktober 2013, 19:27

    klasse
    Gruß Harry
  • jopArt 24. Oktober 2013, 18:19

    diese weite ist einfach nur beeindruckend und die farben unbeschreiblich schön, danke für´s zeigen und deine worte dazu, ich versteh dich schon!

    lg hans
  • Elske Strecker 24. Oktober 2013, 18:10

    das sieht absolut beeindruckend aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Oktober 2013, 16:00

    den Flug über die Namib habe ich 2010 vom Sossusvlei aus genossen, glücklicherweise am späten Nachmittag. Von daher kann ich Deine Empfindungen vollkommen nachvollziehen.

    Gruß Wolfgang
  • aixblende 24. Oktober 2013, 14:26

    Hoch hinaus... wow... welch eine schöne und zugleich erdrückend karge Landschaft! Ganz großes Kino Annette!

    LG, Thorsten
  • M.E.1 24. Oktober 2013, 13:15

    ...das sieht beeindruckend aus...klasse Aufnahme
    LG Maren
  • Himmelsstürmer 24. Oktober 2013, 12:06

    Na holla die Waldfee, ist das ein Anblick. Genuss pur und einfach nur unvergesslich! ich finde diesen Anblick sehr spektakulär!

    HG Ulli
  • Legolas1709 24. Oktober 2013, 11:28

    Nun ja - unspektakulär würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Die Formen und "Gipelverläufe" der Dünensehen klasse aus und der diesige Blick in die Ferne tut sein übriges.

    LG
    Christine
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Oktober 2013, 10:57

    ...ein ganz traumhafter Ausblick auf die Wüste,
    aus der Luft schaut es endlos aus!
    Diese unendliche Weite wird hier erst recht sichtbar!
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, wunderschöne Farben!...

    Schönen Tag und LG...Ulla
    ...und Stupser an Paul von Bolle....:)
  • LaVega 24. Oktober 2013, 10:27

    Die Farben der Namib sind einzigartig, ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.
    LG
    LaVega
  • Irmhild Engel.s 24. Oktober 2013, 10:22

    oh, das ist ja ein ganz besonderer Eindruck
    bin auf mehr gespannt, auch wenn ich in den nächsten Tagen nicht schauen kann :-(
    LG
    I.
  • miraculix.xx 24. Oktober 2013, 10:22

    Tolle Landschaft!
  • mARTina-S. 24. Oktober 2013, 10:00

    ... einfach nur sagenhaft !!!!!!!
    lg Tina

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten