Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [10] - Kampf der Giganten

Man hofft ja irgendwie schon, daß man Tiere sieht, wenn man nach Afrika fährt, man stellt sich vor wie es wohl ist, einen wilden Elefanten zu sehen. Aber keine Vorstellungskraft kommt dem nahe, wenn man dann wirklich solch ein Tier sieht. Und wenn es erst Mehrere sind. Elefantendamen leben in Gruppen mit vielen Verwandten. Die Bullen ziehen alleine oder in kleinen Gruppen umher. An einem Wasserloch konnten wir ein paar Bullen beobachten, die sich nicht einig waren, wer hier der Stärkere ist. Ein imposantes Schauspiel.

Kommentare 43

  • Beim Lùkes 6. November 2013, 23:54

    obwohl diese bullen bedrohlich wirken, sind sie mir lieber als unser bullen in deutschland, grins,
    gruß peter
  • Mike JB 6. November 2013, 22:54

    ein imposantes Foto !
    LG Mike
  • Jü Bader 5. November 2013, 9:49

    Ein fantastische Bild dieser bewegten Tiere!
    lg jürgen
  • subru 4. November 2013, 17:47

    Tolle Szene mit den Dickhäutern. War bestimmt aufregend, sie zu beobachten.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Josef Schließmann 4. November 2013, 9:42

    Ganz starke Wildlifeszene von den Elefanten, was für ein Anblick.

    LG Josef
  • Patrick1079 3. November 2013, 18:57

    Starke Szene und super fotografiert.......Etosha is unique.....lg patrick

  • Peter Silje 3. November 2013, 17:07

    Verrat mir doch mal die Brennweite.
    Ein irres Foto.
    LG Peter
  • Guido Wulf travelandart.de 3. November 2013, 11:51

    Beeindruckende Aufnahme!
  • vbez 2. November 2013, 21:10

    Stimmt Annette,
    so Elefanten sind immer wieder was besonderes und du hast die Szene sehr schön eingefangen.
    Gruß Volker
  • mARTina-S. 2. November 2013, 20:38

    ... irre, was du da erlebt hast und ein sensationelles Foto :-)
    lg Tina
  • KukiCrew 2. November 2013, 19:02

    Einfach ein besonders tolles Erlebnis. Schön, dass Du es mit uns teilst.
    VG KC
  • Rudi Büldt 2. November 2013, 14:22

    Supergut !!!
    Rudi
  • Hans-Olaf FLÜGEL 2. November 2013, 8:15

    Passender hätte Dein Titel nicht sein können.
    Sehr schön anzuschauen.
    LG von
    ollí
  • Reisemarie 2. November 2013, 8:13

    diese gewaltige größe beeindruckt schon so wildlife.
    ganzkleine grüße marie
  • Kurt Neeser 2. November 2013, 7:37

    Was für eine tolle Aufnahme.......
    LG kurt
  • WM-Photo 1. November 2013, 20:32

    Es ist eben nicht wie im Zirkus oder Zoo - man würd wohl schneller zum Dompteur, als einem lieb ist!

    Gruß Walter
  • ursch 1. November 2013, 19:53

    du warst in namibia, ich freue mich für dich.
    ich war schon drei mal in der etosha und es war immer ein erlebnis.
    lg uschi
  • Elske Strecker 1. November 2013, 18:32

    hach, um dieses Erlebnis und all die anderen natürlich auch beneide ich Dich schon ein bisschen;-) eine fantastische Aufnahme!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Blende96 1. November 2013, 17:55

    Deine Bilder von Afrika sind so schön...man hat regelrecht das Gefühl ..fast...dabei zu sein....sie kommen sehr realitätsnah rüber..das gefällt mir und nun kann ich 2 Jahre darben bis es so weit ist.
    lg
    mathes
  • ReMemBer 1. November 2013, 17:30

    ich bin ja ein großer fan von elefanten.....im zoo muß ich dort immer zuerst hin-))
    und in köln geht es da auch schon mal zu sache.......aber mit freilebenden wohl nicht zu vergleichen.....
    begeisterte grüße
    marion
  • Friederike Löwer 1. November 2013, 17:13

    Sicher ein einmaliges Erlebnis!!! Und wunderbar dank Deiner Aufnahmen daran teilhaben zu können!!!
    LG Friederike
  • aixblende 1. November 2013, 16:58

    Wahnsinn... kenne sie nur aus Zoo´s... wie muss das im Realen sein :-O Wunderschöne Tier bestens fotografiert! Was eine Doku - mehr davon!

    LG und (immer noch) ein schönes Wochenende! Thorsten
  • jopArt 1. November 2013, 16:47

    einen solchen moment in freier wildbahn zu erleben ist sicher unbeschreiblich-
    ein beeindruckender moment mit beeindruckenden tieren und bestens festgehalten!

    lg hans
  • Wolfgang Vahrenholt 1. November 2013, 16:43

    Ja, das muss man erst erlebt haben, das lässt einen nicht mehr los. Nur in Norge gibt es sooo wenige davon...grins.
    Spektakuläre Aufnahme, Annette.
    LG Wolfgang
  • Angelika_K 1. November 2013, 16:28

    Wieder eine wunderbare Naturaufnahme von dir, Annette. Es ist schön dass du uns mit auf diese Reise nimmst. Freue mich auf mehr.
    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Lizenz