Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [1] - Back again

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Wahrscheinlich werdet Ihr recht erstaunt sein, wenn ich Euch berichte, daß ich im tiefsten Afrika war. Urigste Landschaft, atemberaubende Tiere, tiefe Eindrücke, ach, ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich dort erlebt habe. Es war atemberaubend, sehr persönlich und extrem emotional, und das soll schon was heißen, wenn ein Artkis-Fan das über eine Zeit bei bis zu 43° sagt. Ich habe Euch viele Bilder mitgebracht und den dunklen Winter, der schon auf uns wartet, werde ich Euch mit so manchem Sonnenbild erhellen. Und ich weiß ganz sicher: es war nicht meine letzte Reise dort hin.

Kommentare 50

  • thierry ALLEMAND 21. Dezember 2013, 13:47

    MAGNIFIQUE §§§
  • Beim Lùkes 1. November 2013, 22:52

    wieder zurück von einer großen reise, ich werde alle deine faszinierenden bilder genießen, gruß peter
  • Isiikati 28. Oktober 2013, 7:44

    Geniale Wildlife - Aufnahme .. bewerbe dich bei Geo.. das ist der richtige Platz für deine fantastischen Bilder aus der Wildnis.
    lg.Isiikati
  • Peter Silje 27. Oktober 2013, 15:14

    Ich darf dich herzlich willkommen heißen.
    Ja Afrika und du, dass will so gar nicht zusammen passen.
    Aber auch in der "Weißen Wüste" warst du ja eigentlich nicht wirklich zu Hause.
    Freue mich auf Topfotos von dir, denn die werden kommen, da bin ich mir ganz ganz sicher...
    LG Peter
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 8:55

    Ganz fantastische Wildlifeaufnahme, da bin aber gespannt auf deine nächsten Bilder.

    LG Josef
  • Gilbert13 23. Oktober 2013, 9:22

    Bin froh, dass du (ihr) wieder gesund zurück seid und dann schon mal eine eindrückliche Aufnahme meiner Lieblingstiere. LG Gilbert
  • KarinS. 22. Oktober 2013, 22:34

    oh wie toll, da will ich auch immer schon mal hin! tansania, serengeti...

    tolles foto, freue mich auf mehr.
    lg, karin :-)
  • ullika 22. Oktober 2013, 18:12

    hey, annette, da bist du ja wieder! zurück aus einem land, von dem ich träume- trotz der hitze! was suchen die giraffen denn? und warum sind die bäume so weiß? ich bin gespannt! lg ullika
  • Angelika_K 22. Oktober 2013, 8:39

    Da bin ich nun schon baff: Annette wechselt in die Hitze Zonen. Aber die Eindrücke waren bestimmt fantastisch. Bin neugierig auf all deine Bilder.
    lg Angelika
  • Editha Uhrmacher 22. Oktober 2013, 5:42

    welcome back meine liebe und wie ich lese war es wieder mal eine hammertour. bin sehr gespannt!
    die beiden langhälse hast du schön in szene gesetzt und als einsteigerfoto machen sie lust auf mehr.
    lg editha
  • vbez 21. Oktober 2013, 22:19

    Sehr schönes Giraffenbild. Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
    Gruß Volker
  • Rebekka D. 21. Oktober 2013, 21:50

    irgendwie machen wir dieses Jahr die gleichen Reisen ... toller Einstieg .. wellcome back ... ;o) Rebekka
  • mARTina-S. 21. Oktober 2013, 21:43

    .... ich hatte dich eigentlich bei den Bären oder so vermutet - totales Temp-Kontrastprogramm, aber ich find´s klasse :-))
    ..total beeindruckendes Foto ... da bin ich aber auf mehr gespannt (bes. da wir ja spätestens 2015 dorthin wollen :-))
    lg Tina
  • Harry H. Zimmermann 21. Oktober 2013, 19:43

    du überrascht mich tatsächlich. Das Foto ist klasse, bin gespannt auf weitere
    Gruß Harry
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2013, 19:38

    Hej Annette
    mit einer wunderbaren Aufnahme meldest du dich zurück aus einem offensichtlich fantastischen Urlaub! Das muss ein grandioses Erlebnis gewesen sein, diese Giraffen in den weissen Bäumen zu beobachten, noch dazu in diesem Licht! Ich glaub ich hätt's vor Begeisterung kaum ausgehalten.
    Ganz besondere Grüsse schick ich dir, Ursi
  • M.E.1 21. Oktober 2013, 18:42

    ...da hätte ich dich nun wirklich nicht vermutet ;-))
    bin auf deinen Reisebericht sehr gespannt ...dein Einstandsbild sieht ja schon vielversprechend aus...
    LG Maren
  • Maiarisli 21. Oktober 2013, 18:28

    grüezi dahei
    Danke für die Bilder bin ja sehr gespannt was da noch schöner wird...........
    a liaba gruass
  • Stephan.Mertens 21. Oktober 2013, 18:21

    Willkommen zurück!
    Was für ein tolles Reiseziel, das auch bei mir auf einer der Listen für Reiseziele steht, die irgendwann mal besucht werden müssen. Du steigst gleich mitten in der Wildnis ein mit einem super Foto, gefällt mir sehr!

    Gruß,
    Stephan
  • subru 21. Oktober 2013, 18:15

    Schön, dass Du wieder da bist, Annette! Das war sicher eine tolle Reise, da freu ich mich schon auf die weiteren Bilder! Dein Temperaturempfinden hat seit der weißen Wüste ganz schön gelitten *lach*, schon wieder so ein heißes Reiseziel. Da es mir definitiv zu warm ist, freu ich mich schon darauf, das Land durch Deine Bilder und Berichte kennenzulernen.
    Der Einstieg ist schon vielversprechend, auch wenn ich erstmal kurz gestützt habe, dass es beinahe wie schneebedeckt aussah.
    Ganz herzliche Grüße von Susanne
  • Steffen Nitzsche 21. Oktober 2013, 18:03

    ja...sieht sehr geil aus.
    Grüße
  • ReMemBer 21. Oktober 2013, 17:11

    schön, das du wieder da bist....und dann auch gleich mit einem tollen "wiedereinstandsbild"!
    da bin ich gespannt auf weitere eindrücke!
    lg marion
  • jopArt 21. Oktober 2013, 17:09

    dann mal willkommen zurück-und immer her mit den großen tieren, das schaut ja schon klasse aus so!
    tja-den arktisfan bei 43° mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen, aber mit ein wenig guten willen geht alles! ;-)))

    lg hans
  • Elske Strecker 21. Oktober 2013, 16:39

    ich hab mich schon gefragt wann Du zurück kommst; schön das Du wieder gesund bei uns bist, die Aufnahme ist schon mal irre gut und lässt mich ganz gespannt auf mehr Impressionen warten
    sei lieb gegrüßt, Elske
  • MacMaus 21. Oktober 2013, 16:01

    ...bei den hiesigen Temperaturen ;-// paß auf, das du dich nicht erkältest... eine meiner Buddylinen fliegt jedes Jahr 2x in ihre zweite Heimat, wie sie Afrika liebevoll nennt... da dürfen wir ja gespannt sein, wie deine Sichtweise war und was du erlebt hast. Ich herde auch ;o)) so einen "langen" Hals machen um nichts zu verpassen. Willkommen zurück!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Janne Jahny 21. Oktober 2013, 14:47

    Ach wie schön, dass du wieder da bist.
    Ich freu mich auf die weiteren Fotos, denn der Start ist schon mal fulminant. Sehr, sehr beeindruckend.
    Und .... ja, ich beneide dich.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 1.365
Veröffentlicht
Lizenz