Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Ouside-Check

Was man bei einem gewissenhaften Outside-Check so alles entdecken kann . . .

Kommentare 14

  • UH.145.Lakota 13. März 2010, 19:24

    beneidenswert, wenn man entsprechende Locations hat. ich hoffe nur, die Flugbegleiterin hat nichts vergessen oder liegen lassen - sonst gibt's 'nen FOD...
  • Wolfgang Thaler 6. August 2008, 21:58

    Sehr gelungen!! Hübsche Dame und tolle Idee mit dem
    Triebwerk!
    LG Wolfi
  • LaSPOliO 25. Juni 2008, 18:55

    Na gut, dass du sie noch rechtzeitig gefunden hast! *g*
    Total gelungen, das ist echt ein superhübsches Bild von nem tollen Model mit bezauberndem Lächeln!

    LG Oli
  • Manfred Vaeth 25. Juni 2008, 14:29

    @Daniel: das oben links in der Ecke ist ein Hinweis, dass ich die Komprimierung des Bildes mit einem Shareware-Produkt gemacht habe und dieses noch nicht als Vollversion gekauft habe.
    LG Manfred
  • Daniel Grube 25. Juni 2008, 8:16

    Ein echt geniales Portrait. Idee und Umsetzung gefallen mir. Wenn Dein Modell noch die linke Hand aufs Triebwerk legen würde wärs perfekt.
    Was ist denn das oben links in der Ecke??
    Gruß Daniel
  • Manfred Vaeth 25. Juni 2008, 0:32

    @Heiko C.: ja, A340-600 D-AIHI , ICN-FRA 22JUN08 Parkposition B28 um 18:49 LT. Der Anflug auf FRA war wegen einiger Gewitterwolken recht "ungemütlich", turbulent wegen Wind und Thermik (31 Grad !). Nach Abschluß dieses langen Fluges mußte ich noch über 3 Stunden auf meine Maschine nach BRE warten, dann noch eine Stunde Auto fahren und DANN war Feierabend . . .:-))
    LG Manfred
  • svt 24. Juni 2008, 22:03

    Nicht nur im Triebwerk verstecken sich hübsche Motive.
    Schöne Fotoidee mit Seltenheitswert.



    Nette Grüsse
  • Uwe Wilberg 24. Juni 2008, 21:23

    hoffentlich hat keiner vorzeitig das Triebwerk gestartet ;o))
    Tolle Idee Perfekt umgesetzt !!

    Gruß Uwe
  • Heinz G 24. Juni 2008, 5:18

    Huebsche Stewardess! Da macht fliegen Spass!

    lg Heinz
  • °Thomas Jansen° 23. Juni 2008, 22:29

    Ich glaub ich schul um... Triebwerkstechniker könnte was sein ;-)

    Tolle Aufnahme!

    LG Thomas
  • Heiko C. 23. Juni 2008, 21:25

    Da sieht man mal wie groß so ein Triebwerk eigentlich ist...A 340-600 ???

    Mfg Heiko
  • Robert G. Mueller 23. Juni 2008, 20:30

    LH-Werbefoto! Klasse!

    LG Robert
  • V. Munnes 23. Juni 2008, 19:29

    Blinder Pasagier ???
    Hammer und bestimmt auch reif zum aufwärmen dann.........
    Tolle Location, sagt man doch !!!

    vlG-----------------------aus Schwerin-----------------------volker-
  • Doc G 23. Juni 2008, 19:18

    DAS ist einfach nur SUPER! Könnte glatt aus einem LH-Prospekt stammen...

    Sehr schön!

    Gruß,

    Doc