Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Amshoff


Basic Mitglied, Speyer

Our Lifes Through The Lens *

konstruktive Kritik erwünscht * :)

Kommentare 3

  • Jens Kirschbaum 15. November 2010, 1:20

    Da möcht ich Stefan aber etwas widersprechen... find den Schnitt und das leicht schräge gerade gut... mal was anderes. Die Schärfe ist schön auf die Person gelegt und mit der Tonung hast Du dem Bild noch eine interessante Note gegeben. Mir gefällts!

    LG Jens
  • Frank Janetzke 9. April 2010, 7:14

    ein richtig schönes bild. die arbeit gefällt mir sehr gut.

    gruß
    frank
  • Stefan Ru 9. April 2010, 7:09

    Ich fand es im thumb sehr interessant.

    - Zunächst würde ich es drehen, damit die hellen Zaunpfosten links und rechts senkrecht stehen.
    Damit landet dann das Geländer links auch ziemlich oben in der Ecke, was ne tolle Linie ins Bild gibt.

    - Die bräunliche Tonung ist sicher Geschmacksache, mir hätte reines S/W besser gefallen, auch im Hinblick auf den Titel.
    - Stark überkontrastiert: Hintergrund reisst komplett aus, Dackel säuft komplett ab ( auch wenn er dabei sehr entspannt aussieht :-D) Arm und T-Shirt wirken flach. Auf dem Boden der Brücke wirkt die Bearbeitung gut.

    - Schärfe ist gut
    - Kameraposition ist gut
    - wirkt entspannt und "beiläufig" aufgenommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz