1.145 9

R i X o R


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Our last Pic ...

... von diesem Winter ;-)

Ab dem nächsten Mal gibt es (hoffentlich) nur
noch kitschig bunte Frühlingsbilder anzusehen.

Keine Bange, diese Wolkenrodelpartie fand in Wirklichkeit nie statt ;-)
EBV mit Photoshop Elements 4.0.

http://www.RiXoR.de

Kommentare 9

  • Schwarze Feder 26. März 2006, 14:46

    Klasse Idee und wunderbar umgesetzt.
    "v"
  • Kerstin Conrad 25. März 2006, 18:40

    Echt stark. Würdest du mich beim nächten Mal mitnehmen, wenn ich dich ganz lieb frage?
    LG Kerstin
  • Marianne Tierspiegel 25. März 2006, 18:22

    Genial!
    Lg marianne
  • Gisela Gnath 25. März 2006, 14:49

    Ein wahrer Wolkenspass. Super Idee!!!
    lg Gisela
  • Elisabeth Hoch 25. März 2006, 13:57

    Wolken-Surfen, das wärs doch. Tät ich sofort auch mitmachen. Aber nachdem das ein Snow-Racer ist, war vielleicht gar nicht Frau Holle an dem vielen Schnee schuld. Sehr schöne Idee. Farben gefallen mir besonders. Gar nicht Winter und depri.
  • R i X o R 25. März 2006, 11:12

    @Thomas & Piet: Danke für Eure netten Anmerkungen :-)
    Zu den Proportionen: das war doch nur so 'ne ganz kleine Wolke ;-)
    @Thomas: Den Blendeneffekt habe ich eingefügt, weil auf der linken Seite etwas zu viel freier Platz war. Aber an diesen Spielereien sowie den Rahmen scheiden sich ja immer wieder die Geister, wie ich mit älteren Bildern bereits erfahren musste.
  • Piet M. 25. März 2006, 10:15

    Saubere Freistellung! Mir fallen da besonders die wehenden Haare positiv auf :-)
    Den Rodler kleiner, wie Thomas vorschlägt, wäre auch m.E. einen Versuch wert.

    Gruß,
    Piet
  • Tomas Cazador 25. März 2006, 10:02

    Die Idee ist gut. Die Proportion würde ich bewusst anpassen, den Rodeler kleiner machen , wirkt besser ... das Schnickschnack drumherum ist Geschmackssache, die Blendeneffekte sind aus meiner Sicht überflüssig ... fällt mir mal spontan so alles auf ...

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz