Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin und Roland


Free Mitglied, Vaterstetten

Our house wine is

Jägermeister

3. Okt. 2007:

Ventura - auch so eine Stadt, deren Namen man irgendwie im Ohr hat. "Ventura Highway" von America hat vermutlich jeder schon mal gehört. Und nachdem die Stadt auf dem Weg lag, hat sich ein kurzer Abstecher angeboten.

Abgesehen vom Klang der Stadt, haben wir dort die erste Mission während unserer Reise angeschaut. Nett, aber Santa Barbara oder Carmel Mission fand ich persönlicher beeindruckender.

Zwei optische Eindrücke haben wir von dieser Stadt mitgebracht. Zum einen ist da eine Jägermeister-Reklame, an der ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Der Kombination aus einem typisch deutschen Schnaps und dem Spiegelbild einer kalifornischen Kleinstadt konnte ich nicht wiederstehen.

Zum anderen ist es eine Backsteinwand am Figueroa Plaza. Die verwaschene Fish & Chips Reklame hatte es mir einfach angetan.

Die beiden Bilder von Ventura gibt es natürlich auch unter:
http://www.rolandnoll.de/portfolio/travel/
Dort entsteht im Moment das vollständige Portfolio unserer Reise. Parallel erstellen wir bei Google Maps eine Karte mit den wichtigen Stationen zum "Nachreisen".

[Roland]

Kommentare 1