Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fr-Müller


Free Mitglied, Detmold

"Oude Kerk", Amsterdam

Ein Hallo an die große Fotocommunity!!!
Wie soll ich anfangen…ich bin neu hier und ich kann mich besonders für Sakralbauten begeistern und fotografiere diese auch gerne!
Mein erstes Bild was ich hier präsentiere ist deshalb eine Panorama- Innenaufnahme der „Oude Kerk“ in Amsterdam, aufgenommen September 2009. Das besondere der Kirche ist eigentlich die Tatsache, dass sich in diesem Gotteshaus 2.500 Gräber befinden, in denen ca. 10.000 Amsterdamer Personen begraben liegen! Deshalb ist es schon ein komisches Gefühl in dieser Kirche zu wandeln…

Kommentare 1

  • Ernst P. 12. Januar 2010, 11:19

    Willkommen in der fc und besonders in der Rubrik "Sakralbauten." Das ist eine unerschöpfliche Fundgrube. Dein Einstieg ist gelungen, aber mit dieser Kirche eher ungewöhnlich, weil selten zu sehen. Das macht es besonders interessant.
    Gruß Ernst P.