Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Otto`s Metamorphose ;-)

Otto`s Metamorphose ;-)

426 4

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Otto`s Metamorphose ;-)

***** C4D *****
-----TEST-----
Also nachdem ich bei meinem ersten Otto

Otto der Dummy
Otto der Dummy
D.G. Art

in den netten Anmerkungen lesen konnte,das es reichlich zu verbessern gibt,hab ich mir den Ausschnitt vorgenommen und versucht zu verbessern...
Otto sollte ja schon Feierabend haben,aber diese Veränderung mußte er noch über sich ergehen lassen ;-))
VG
Dietmar

Kommentare 4

  • K. Witch 10. Januar 2006, 17:18

    wow, das ist klasse, die veränderrung zwischen dem 1 und dem 2. bild wahnsinn, allein das mit dem feuer,
    ganz große klasse
    lg katrin
  • Martin C. Graetz 9. Januar 2006, 16:27

    Also diese leuchtenden Schnüre waren vorher besser.
    Der Hintergrund ist zwar echt Klasse, dämpft ber die Tiefe des Bildes..
    Die Hautfarbe passt so auch besser..

    LG
    MG
  • Björn Kornecki 9. Januar 2006, 16:16

    interessante schnürre und kabel die da um ihn herrum kreisen - klasse bearbeitung - tolles bild - tiptop
  • De Wolli 9. Januar 2006, 14:02

    Jau, das fetzt. Da du ja Otto entfernen willst, ergibt es sicher keinen Sinn, in der Richtung weiter zu denken.
    Also bleibt mir im Moment nur, einfach ein bisschen gespannt zu sein, wie es weiter geht.

    Der HG ist stark!
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz