Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 5

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Ottobeuren 1

Das ist eine Aufnahme einer Engelsfigur, die in der Basilika von Ottobeuren (bei Memmingen) zu finden ist.
Hier eine Nachtaufnahme der Basilika:

Erleuchtete Basilika
Erleuchtete Basilika
S. Spöcker

Kommentare 5

  • Bri Bri 28. Juli 2003, 12:31

    Oh, es engelt wieder. Ich freue mich schon auf Weihnachten. Auf Bali finde ich hier leide keine. Ich muss wohl wieder in den europaeischen Raum zuruck.
    Bribri
  • Karl-Heinz Fleck 26. Juli 2003, 23:03

    Der sieht aus ich will ja nicht lästern, wie frisch aus dem Biergarten.
    gruss karl-heinz
  • Petra Spöcker 25. Juli 2003, 20:13

    Hallo Kathrin,
    tolle Aufnahme!
    Weißt Du was das für ein eigenartiger Schlüssel ist, den der Engel in der Hand hält?
    Liebe Grüße, Petra
  • The Spotter 25. Juli 2003, 19:57

    Schön...gefällt mir :-) Das Bild erinnert
    mich an jemand wo wie ein Engel ist *seufz* :-)
    Gruss Heiko
  • Josef Zenner 25. Juli 2003, 19:18

    Sehr schön Deine Aufnahme.
    Der Engel selber währe mir etwas zu dick.
    Viel Grüße und gute Unterhaltung beim Treffen, ich werde an Euch denken, leider feiert meine Tochter an diesem Tag ihren Geburtstag.
    Schönes Wochenende Josef.