Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laune I. A.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Martin Lauer 15. September 2013, 14:02

    Einer, den ich nicht vergessen werde. Dein Bild ist gut. Danke!
    lg, martin
  • BluesTime 14. September 2013, 16:35

    ***
    lg
  • LIBOMEDIA 13. September 2013, 17:31

    Wie Sarah und Jette. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
    lg*Rainer
  • Zitronenjette 13. September 2013, 11:37

    Ja, er war ein wunderbarer Schauspieler und Erzähler. Mit seiner warmen, tiefen Stimme hat er uns sehr beeindruckt und sich in die Herzen gebrannt..
    Auf Deinem Bild schaut er schon so krank aus, verwundbar..
    danke für`s Zeigen, eine rührende Hommage an einen ganz wundervollen Menschen...

    Gruß
    Jette
  • Sarah Tustra 13. September 2013, 11:31

    Eine traurige Nachricht. Ich kannte ihn jetzt nicht so gut, bin ihm nur ein paar Male begegnet.
    Aber er hinterliess immer einen starken Eindruck.
    Zu seinen Lesungen brachte er einmal eine kleine Puppe mit. Die platzierte er dann voll kindlicher Freude an der Bühnenkante. Ein kurzer Moment, der mir in Erinnerung geblieben ist, weil er das Max Reinhard Zitat aus der Rede über die Schauspieler versinnbildlicht: "Ich glaube an die Unsterblichkeit des Theaters. Es ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiter zu spielen."
    Danke dir Otto für die bereichernden Momente.

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 400