Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Otto

Nochmal was aus meiner neuen Serie, die ich in loser Folge mit Uploads ergänzen werde. Nicht jeder Heiliger hat einen Charakterkopf... *grins*

Das hier ist der Heilige Otto vor der Kirche St. Otto in Bamberg.

Mehr zur Bearbeitung findet Ihr bei:

Benedikt
Benedikt
Matthias Endriß


Kommentare 17

  • Josef Max Hartl 16. Januar 2006, 16:46

    Ein sehr schöne Arbeit und ein gute Idee von dir Charakterköpfe zu fotografieren und im fc zu zeigen.
    LG Sepp
  • Petra. W. 15. Januar 2006, 20:13

    Also was Dir nicht immer alles einfällt! Du strotzt ja geradezu vor lauter Kreativität! Klasse!

    LG
    Petra
  • Günther Weber 12. Januar 2006, 19:39

    Den Hintergrund aufhellen? Würde ich nicht machen. Aber auch hier: Die Körnung im Hintergrund hätt ich weggelassen.
    LG, Günther
  • Trautel R. 11. Januar 2006, 7:43

    zunächst finde ich diese "kopfserie" sehr interessant, ansonsten schließe ich mich martina an. hier wäre es wirklich von vorteil den hintergrund aufzuhellen.
    lg trautel
  • Martina Bie. 10. Januar 2006, 22:47

    interessant ist dein bearbeitungsnovum auf jeden fall und ungewöhnlich auch! im gegensatz zu benedikt hat otto aber einen zu undiffernzierten hintergrund, sprich: der sollte aufgehellt werden, um den kopf besser hervorzuheben.
    lg martina
  • Der Dicke 10. Januar 2006, 22:17

    hmmm. ich steh ja eigentlich nicht gerne als ständige motzbacke da, aber begeisterungen für die bearbeitung kann ich mich nicht ganz anschließen. für mich persönlich säuft durch das starke korn zuviel detailreichtum ab. im thumb sehen die fotos wirklich recht angenehm aus, aber im großen geht da viel ab davon.
    vielleicht etwas weniger korn dazu. dann wird der eigentlich eher ruhige hintergrund nicht so kontrastreich.
    so. und jetzt darfste mich auf rot stellen. ;-)))
  • Carmen M. 10. Januar 2006, 17:55

    Auch sehr Interessant.
    Gefällt mir sehr gut Deine Serie.
    LG Carmen
  • Simone R. 10. Januar 2006, 16:57

    interessante rustikale serie !
    wobei ich otto anderst in erinnerung hab !

    lg simone
  • Claudia Goerke 10. Januar 2006, 16:55

    Interessante Serie. Benedikt gefällt mir etwas besser.
    Aber das ist Ansichtssache.
    Bin gespannt, was noch kommt.
    lg
    Claudia
  • Barbara Wilschewski 10. Januar 2006, 15:53

    Nicht schlecht, der Otto ! LG Barbara
  • Manfred Fiedler 10. Januar 2006, 15:43

    Die Serie ist mehr als klasse!
    LG Manni
  • Klaus Kettner 10. Januar 2006, 15:36

    +
  • Arnd U. B. 10. Januar 2006, 15:14

    Die Bearbeitung passt exzellent zu dieser Motivart..Danke für die Hinweise. LG Arnd
  • Sebastian S... 10. Januar 2006, 14:38

    interessante serie...
    die bearbeitung passt richtig gut zu den harten, rauen steinfiguren.
    "benedikt" finde ich etwas sauberer ausgearbeitet...

    übrigens...sehr gegensätzlich zu meinen arbeiten *gg*
    bei mir ist es eher glatt und weich ;o)

    vg, sebastian
  • r o l f WENGENroth 10. Januar 2006, 14:14

    @ Sorry, jetzt ist es da.
    Komisch, eben war da Dein verlinktes Bild von gestern nicht vorhanden.