Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Otto genießt kurz mal die Sonne ...

... bevor die Schwanzmeise emsig pickend und hüpfend den Boden weiter nach geeigneten Futterbröckchen absucht.

Kommentare 5

  • FMW51 7. Februar 2013, 23:55

    @Bernhard: Du hast recht, sie war nicht allein, aber so groß war die Gruppe auch nicht. Ich habe nur 5 zählen können. LG Frank-Michael
  • Bernhard Schubert 7. Februar 2013, 23:51

    Schönes Foto!
    Aber das wird ja doch nicht die einzige gewesen sein? Für normal sind es ja ganzschöne "Trupps" von 10-20 Individuen.
    Lg Bernhard
  • Elea Amy 4. Februar 2013, 18:25

    Wow, was für ein hübsches Tier. Das ist ein fantastisches Bild. Wie sie so im Schnee sitzt und dann das Blatt im Hintergrund, daran kann man schön erkennen wie klein sie sind. Wirkt fast wie ein kleiner Schneeball.
    Es gefällt mir sehr.
    LG Christine
  • keims-ukas 3. Februar 2013, 15:26

    Hach, noch so ein feines Bild von der Schwanzmeise.
    Top in Schärfe und Kontraste, gutes Licht.
    Eine schöne Sammlung hast Du da.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Stenglin 3. Februar 2013, 14:03

    Der Otto ist ein süßer Spatz (?)! Der kleine Kerl bekommt aber kalte Füße, wenn er so im Schnee herumstapft!
    Schönen Sontag!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten