Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Eßer


Free Mitglied, Nettersheim

Otto ... find ich gut

Der Pilsumer Leuchtturm.

Kommentare 7

  • R.M.Dülsner 19. August 2009, 18:48

    Du hast sehr schön die Abendstimmung eingefangen.
    Ich bin vor 3 Wochen auch nochmal da gewesen.
    Schade, daß es überall solche Schmierfinken gibt, die solche tollen Objekte versauen.
  • RolfBecker 14. April 2009, 12:35

    Sehr schöne Farben. Stimmungsvoll!

    Grüße aus Mechernich,

    Rolf
  • Art .i.schock 23. Juli 2006, 22:49

    gefällt mir

    gr anton
  • Manfred Menken 21. Juli 2006, 21:30

    Der Turm steht tatsächlich etwas schief, also nicht verzweifeln! ;-)
    Schön die Gegensätze eingefangen: Alter Leuchtturm - moderne Windenergie. Find ich gut!
    Den etwas zu verspielten Rahmen hät ich aber weggelassen.

  • WBA 21. Juli 2006, 21:28

    Die Gegend ist nicht schuld. Die ist wunderschön. Das Bild etwas entzerren dann passen Winräder und OttoTurm zusammen.
    Gruß Willi
  • Dominik Eßer 21. Juli 2006, 21:20

    @Wilhelm: Du hast recht. Ich habe vor meinem Monitor auch hin und her probiert wegen der Schräglage, aber wenn man sich die Windräder im Hintergrund anschaut, sieht´s wieder gerade aus.
    Wahrscheinlich liegt´s einfach an der Gegend.
  • WBA 21. Juli 2006, 21:06

    Den habe ich aber nicht so schräg in Erinnerung. Das Bild kippt leicht. Sonst schön ins Bild gesetzt und das Abendlicht schön ausgenutzt.
    Gruß Willi