Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Otto döst

Zum Glück weiss man nicht, was in einem Katzenhirn vor sich geht. Mäuse OK. Vögel leider auch, aber selten. Frösche nie!

Kommentare 1

  • mohnblüte69 24. April 2013, 18:56

    er fühlt sich sichtlich wohl, lach eine schöne aufnahme!!!
    ein lieber gruß von mir zu dir, diana und danke noch für den galerievorschlag.... ich habs überstanden ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 25.0 mm
ISO 160