Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 4

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Otto der Dummy

***** C4D *****
Für diesen Test mußte Otto herhalten,ein Dummy aus der Bibliothek.Es ist ein Ausschnitt aus einer größeren Scene,die ich machen will.Aber,ich bin auf etwas Hilfe angewiesen wenn sie irgendwann einmal fertig werden soll ;-)
Otto wird dann nicht mehr dabei sein,hatte seinen Test ja schon, ohne ihn wäre der Ausschnitt zu leer gewesen.Schreibt bitte mal was euch nich gefällt und natürlich auch was gefällt!

VG
Dietmar

Kommentare 4

  • Harry Barwich 9. Januar 2006, 4:36

    Ich finde alles passt sehr gut zusammen.
    LG Harry
  • D.G. Art 8. Januar 2006, 21:02

    ...Wolfgang,quatsch ist das bestimmt nicht ;-)
    Du hast Recht,denn der Otto soll wird ersetzt werden,also Schatten!Das mit den Tentakeln fällt mir jetzt auch auf,und ich weiß auch schon welche Einstellung ich vergniesgnaddelt habe,danke für den TIP!!

    ....Martin,thanks,der is halbtot....wie Dummy Otto es immer ist,aber er ist hart im nehmen,;-)
  • De Wolli 8. Januar 2006, 20:54

    Das kann ich dir sagen, auch wenn ich bislang nicht die Bohne Ahnung hab, wie man das macht:
    Die blauen "Tentakeln" sehen irgendwie unscharf aus. Die roten dagegen wirken schärfer. Schatten wären auch nett, aber das wäre, wenn Otto mal weg ist, sicher Quatsch.
    LG
    Wolfgang
  • Martin C. Graetz 8. Januar 2006, 20:16

    ui, sieht ja halb tot aus der Bursche

    gefällt mir so aber besser als die vorabversion.

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz