Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schnittert


World Mitglied, Ratzeburg

Otto auf der Jagd

Der Hund meines Bruders, hier "auf der Jagd" nach dem Ball. Dabei legte er ein Wahnsinnstempo hin; es war gar nicht so leicht, ihn dabei aufs Bild zu bekommen.

Kommentare 9

  • g.j. 16. November 2013, 8:26

    oh - so ein kleiner hund und so ein flottes tempo legt er vor, ein toller moment mit schmunzeleffekt;)
    lg, gerti
  • CubaJoe 14. September 2013, 22:29

    Hallo Uwe,
    sehr schön. Das Bild zeigt den Hund Deines Bruders so richtig in Aktion.

    Sehr schön, wie Du ihn fotografiert hast.

    Viele Grüße
    Joe
  • Khohkhar 12. September 2013, 20:39

    Nice panning :-)
  • Rainer und Antje 12. September 2013, 19:49

    Die Unschärfen passen hier sehr gut. Der Eindruck von hohem Tempo wird dadurch noch verstärkt.
    L.G. Antje
  • Sergej WEBER 12. September 2013, 9:34

    Cool dynamic Blick
    gut moment gesehen
    LG sergej
  • UK-Photo 12. September 2013, 6:48

    Rasant und schön mit der Bewegungsunschärfe! LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 23:24

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 22:33

    sieht man das er sehr schnell war
    gut erwischt bei dem Tempo
    lg Marianne
  • roland gruss 11. September 2013, 20:41

    otto ist aber schnell ;-)

    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierbilder
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 250