Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Ottensheim ist überall ...

... natürlich auch in Basel ...

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 75mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Montag, 13. August 2007
Aufnahmezeit: 17:56
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 21

  • werner weis 11. November 2007, 19:13

    Ein "inneres Feuer" für Ottensheim? Im Hund ja - !
    Foto gefällt mir, das Foto erzählt über den Hund, der ein guter Darsteller und authentisch ist - was ich beim menschlichen Darsteller hier nicht sicher weiß. Si akkurate T-Shirts - ein Widerspruch in sich.
  • Christiane Wüllner 11. November 2007, 13:27

    Na, dem Hund ist es egal, der will nur weiter....
    :-)) Christiane
  • Zwecke 11. November 2007, 11:48

    danke liebe renate für die info !
    lg horst
  • Theophanu 10. November 2007, 22:39

    der an der leine macht nen helleren eindruck als herrchen.
    prima!
    lg uta
  • Gerlinde Weninger 10. November 2007, 20:57

    Ottensheim liest rostiges Bilderbuch, Guapa findet mehr an dier Gefallen!
    liegrü gerlinde
  • ston 10. November 2007, 20:14

    :-)))) Toller Schnappschuss.

    LG Stefan
  • Rolf Bringezu 10. November 2007, 15:31

    Zeigt es uns doch, wenn Ottensheim schon in BAsel ist, wie klein die Welt wurde. Sogar Ottensheim hat ausgang....*g*

    VG Rolf
  • Kerstin Kühn 10. November 2007, 15:06

    Ist das Guapa???
    Sie schaut sich offensichtlich aus ganz interessiert die Kunst an ;-))
    Ottensheim kenn ich nicht !
    Gruß
    Kerstin
  • Franz Schmied 10. November 2007, 14:49

    ich finde
    der ottensheimfan
    steht sehr dekorativ
    in der landschaft !!!

    ;-) franz
  • Eli Schiess 10. November 2007, 13:37

    @Renate: ich glaube,sie haben das absichtlich gemacht, wir haben es doch untersucht, da sind Sperren nneu eingebaut, meine Kinder blätterten hier gerne!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Renate Remund 10. November 2007, 11:31

    @Horst, das ist ein grosses Märchenbuch im Tierpark Lange Erlen, leider schlecht gewartet, denn man kann die Metallseiten nicht mehr umblättern.
    Liebe Griessli, Renate
  • Zwecke 10. November 2007, 11:18

    was ist denn das für ein interessantes ausstellungstück?
    ich meine jetzt nicht den ottensheimer...grins
    lg horst
  • Renate Remund 10. November 2007, 11:01

    Das nächste mal müssen wir ein Wiener T-Shirt kaufen....
    Liebe Griessli, Renate
  • Antonio Spiller 10. November 2007, 10:39

    Die drei Betrachter. Er betrachtet die "Skulptur", der Hund betrachtet dir und du die beiden, Dreieckbeziehung.
    Witzig.
    Servus, Antonio
  • N. Nescio 10. November 2007, 10:35

    so viel grün und ottensheim.
    lg gusti