Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Ottawa/ Parlamentsgebäude

:-))

Das Foto ist bearbeitet. Pseudo HDR, entrauscht, nachgeschärft und ausgerichtet.

Nur mal so zum Vergleich, so sah es vorher aus!
Aus dem Archiv.



Kommentare 40

  • veri3 20. Juni 2014, 19:44

    Wow, tolle Aufnahme! Einfach genial!

    Lg veri
  • Matthias Redmer 14. April 2014, 21:39

    Da ist es ja wieder, Dein Montagsgesicht! ;-) Danke für Deinen Link, der hat mich wirklich gefreut!
    Aus den Originalen hast Du wirklich einiges herausgeholt! Das Ergebnis ist ein absolut spannendes Foto!
    LG Matthias
  • Danjac 11. April 2014, 13:33

    Absolut der Hammer !!!
    Dana
  • MartinaLuna 10. April 2014, 14:04

    Ein tolles Motiv! Besonders dem Himmel und dem Mauerwerk hat die Bea sehr gut getan, die haben jetzt viel bessere Kontraste und auch das Licht ist toll, doch das Weichzeichnen ist meiner Meinung nach etwas zu heftig ausgefallen.
    Gruß,
    Martina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2014, 6:36

    Spannende Architektur unter eindrucksvollen Wolken
    Gruß Wolfgang
  • Mike´s Pruductions 9. April 2014, 22:23

    ...wow..! Tolle Aufnahme, mit sehr gutem Kontrast und viel Dramatik im Himmel...!!
    Klasse auch mit dem Pärchen im Vordergrund...!!

    LG Mike
  • ilsabeth 9. April 2014, 21:29

    Sehr eindrucksvoll, was du durch deine Bearbeitung aus dem Bild herausgeholt hast!
    Ganz große Bewunderung dafür! LG ilsabeth
  • Rebekka D. 9. April 2014, 21:15

    sieht klasse aus bei dem Himmel .... . ;o) Rebekka
  • Heinz-Josef aus NRW 9. April 2014, 13:26

    Ein fantastisches Foto. Du hast es ganz toll bearbeitet, es gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Claudio Micheli 9. April 2014, 13:14

    ...bellissima, veramente!
    Ciao
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2014, 10:18

    Schade, die zwei Personen im Vordergrund lassen das schöne Gebäude einfach klein erscheinen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Huetteberg 9. April 2014, 10:17

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • FlugWerk 9. April 2014, 8:02

    Prima Arbeit, sehr gelungen in Farbe und Tiefe. LG Tina
  • R + G Team Dülmen 9. April 2014, 7:55


    sehr gelungene bearbeitung

    lg.....RundG
  • TeresaM 9. April 2014, 6:58

    SPLENDIDE la vision !!
    Excellente la présentation et la mise en valeur, aNette.
    Amitiés,
  • Bengt Kpunkt 9. April 2014, 6:50

    Nach der Bea. ein Traum von Bild mit strahlenden Farben aber das Motiv ist ja geblieben und das ist ja so Hammer. Richtig richtig gut. :))
    Ich muss das auch unbedingt lernen (wenn mehr Zeit ist)!

    LG von der Ostsee, Bengt
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. April 2014, 6:49

    das hast du wunderbar ausgearbeitet,hut ab !

    Gruss Berny
  • Maud Morell 9. April 2014, 6:42

    Deine Bearbeitung ist dir wunderbar gelungen und hat viel mehr Power ,KLASSE.
    FAV!
    LG von Maud
  • Nelofee 9. April 2014, 1:12

    Wundervolle Bearbeitung. Wirkt fast schon surreal. Aber das Original-Bild gefällt mir genauso gut. Einfach ein gelungener Schuss.
    LG Nelofee
  • Claudia Paetz 8. April 2014, 22:57

    Klasse Aufnahme in super Bea ... ich staune!!!
    LG Dir von claudia
  • emen49 8. April 2014, 22:57

    Aus dem Original ist eine hammerstarke, ausdrucksvolle Aufnahme geworden! Gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Andrea Potratz 8. April 2014, 22:33

    Tja, was so ein bisschen Drehen an den Reglern doch ausmacht.
    Coole BEA, hat was...
    LG Andrea
  • Silkepixel 8. April 2014, 22:23

    Stark, die Farben und die Dynamik der Wolken,
    die BEA ist dir gelungen, eindrucksvoll.

    LG Silke
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2014, 22:08

    Wirkt in der bea tatsächlich besser.
    Gefällt mir.
    Lg Petra
  • Rolbinie347 8. April 2014, 22:07

    Schnitt, Schärfe und das Wolkenspiel am Himmel. Das ist grosses Kino.
    LG Brigitte