Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 10

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

OTIS

Rolltreppe am schicken S-Bahnhof Potsdamer Platz, aufgenommen mit Seagull 4a auf Ilford XP2 400. Scan vom Papierbild, korrigiert mit Photoshop.

Kommentare 10

  • Tobias Nackerlbatzl 15. Januar 2004, 15:44

    Ich bitte darum! ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 14. Januar 2004, 18:30

    @Philip: Danke, is doch w-w-wie aus'm K-k-katalog!! ;-)
    @Oybe: Danke, die Perspektive sagte mir auch zu.
    @Didda: Na los, her mit Deinen Seagull-Bildern!
    @Klaus: Analog hat halt doch den einen oder anderen Vorteil... ;-)
  • Klaus Arator 14. Januar 2004, 12:58

    Das knn ich ja fast nicht glauben, dass eine Digicam das nicht auflöst. Werde das Problem mal angehen!
    Bis später mal!
    Gruß
    Klaus
  • Oybe 14. Januar 2004, 4:52

    wow, gefällt mir gut - interessante perspektive...
  • Philip K. 14. Januar 2004, 0:59

    K-k-k-klasse, und sehr schön minimalistisch, sowohl die Farben als auch die Formen! Gfallt mer!
  • Tobias Nackerlbatzl 14. Januar 2004, 0:56

    Tja, Du hast ja die Yashica!
  • Ro Land 14. Januar 2004, 0:53

    Ja, mit digital und selbst mit viel ebv hab ich das hier nicht in den Griff bekommen ...

    Die muster in den Rolltreppen - ja, die sind echt geil ...
  • Tobias Nackerlbatzl 14. Januar 2004, 0:50

    @Andi: Ich fand die Lampen gerade reizvoll, da sie so "strahlten".
    @Roli: Schön, wenn Dir das Bild gefällt! Rolltreppen finde ich irgendwie geil, da gibt es soo viele Muster zu fotographieren... Siehste mal, solche Bilder KANN man nur analog machen!! Danke auch für den fiktiven Steff! ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 14. Januar 2004, 0:47

    Das Bild gefällt mir echt super! Schönes abstraktes detail mit interessanter linienführung. wow ...
    *steffverlink* ... ach, geht ja hier nicht ... :-/
    Gruß, Roland
  • A N D I 14. Januar 2004, 0:31

    Coole Perspektive.
    Nur die beiden Lampen sind für meinen Geschmack etwas zu hell...
    Gruß, Andi