Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.007 13

CarpeDiemJenStyle


Free Mitglied, der Reg. Cottbus

Otiga

vielen dank geht an Otiga va Tjera

Kommentare 13

  • Jens CarpeDiemJen 26. Dezember 2011, 13:04

    @Poppy ich glaub das hatte sie selbst geschneidert glaub sie meinte nur das Korset sei gekauft um das sie das Kleid aufgebaut hat.

    LG
    Jens
  • PoppyBumbleroot 26. Dezember 2011, 1:23

    Oh Gott wunderschön
    Ist es möglich irgendwie herauszufinden woher sie das Kleid hat? es ist so wundervoll
  • Pseudografin® 19. Juni 2011, 13:48

    ein grünes gesicht. kommt das davon, dass sie so schief im bild hängt? ich denke, mit bissl drehen und einer anderen bearbeitung könnte es besser aussehen.
  • Jens CarpeDiemJen 18. Juni 2011, 17:45

    @Wolkenkind ja das liegt daran das die Sättigung bei dem Bild reduziert ist. Also eigentlich ne S/W-Einstellungsebene mit ner Dechkraft von ca.65%. Wär vll. besser gewesen die Deckkraft etwas nach oben zu drehen, so auf 75-80%.

    LG
    Jens
  • Nubigena-Art 17. Juni 2011, 18:48

    Ein sehr schönes Portrait von ihr!

    Durch die Bearbeitung wirkt ihr Gesicht bzw. der Kopf allerdings ein wenig kontrastarm, das wirkt bissl grau.

    LG W
  • Jens CarpeDiemJen 16. Juni 2011, 20:21

    @Simone ja ich hab ihn mal im CentralTheater besucht es war sehr Amüsant. Aber man muste sich doch schon über 1h vor Einlass anstellen damit man auch wirklich die Chance bakam. Es waren drei Vorlesungen und alle sollen voll gewesen sein.
    Beneke ist echt nen lockerer Kollege der voll in die Scene passt.

    @KPEV ja das wäre mal nicht schlecht hab allerdings noch keine aus unserer Gegend dort treffen können.

    LG
    Jens
  • Foto.Lausitz 16. Juni 2011, 20:20

    Ich finde das ganz interessant, habe mir auch die anderen Arbeiten eurer Shooting´s angesehen
    ich könnte mir das gut in Park und vorm Schloss in Pförten
    vorstellen.
    LG Matthias
  • Margit -die Bildermacherin 16. Juni 2011, 18:19

    @Simone: also ich nicht, wir waren aber alle auch sowas von breit... :)) M.
  • Simone schlaflos in Cottbus 16. Juni 2011, 17:32

    Stark. Hab am Pfingsten so an Euch gedacht. Aber leider musste ich ja in den Süden fliegen ;-)
    Habt Ihr denn auch den Madendoktor getroffen?
    LG Simone
  • CarpeDiemJenStyle 16. Juni 2011, 14:58

    @Margit ja hatte das Bändchen bei einer anderen Aufnahme sogar schon rausretuschiert aber hab es dann doch gelassen ghöhrt irgendwie einfach dazu zu dem fiel es auch nicht so ins Gewicht.

    Danke für die Anmerkungen

    LG
    Jens
  • Margit -die Bildermacherin 15. Juni 2011, 22:58

    Das Kleid war mein Traum-dieses goldbraun-schwarz...einfach traumhaft...vom Rest gar nicht zu reden..das Horn ist mir zB.gar nicht aufgefallen...nun kann man mal in Ruhe schauen...was ein wenig schade ist, bei den Nahaufnahmen,hier auf deinem Foto fällt es nicht so auf, war ihr Eintritts-Bändchen um den linken Arm... lg M.
  • Thunder2805 15. Juni 2011, 22:00

    Fantastische Aufnahme
  • Hagen H. 15. Juni 2011, 21:56

    traumhaft....