Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Kron


Free Mitglied, bassenheim

Kommentare 4

  • andrea aplowski 8. Juli 2011, 20:21

    Die Stäbe ausgerichtet und fertig wäre ein Toppbild.
    Klasse Ausdruck, hoffentlich darf er auch anders.
    lg apoline
  • Manuela Kron 30. Juni 2011, 18:31

    ich geb euch beiden absolut recht mit den gittern. aber ich hatte beim hochladen nicht mehr dran gedacht und nu ist es drin. in der nachbesserung hab ich die gitter schon gerade gestellt .
  • Albi 09 29. Juni 2011, 20:57

    Hoffentlich geht noch jemand mit ihm spazieren, er schaut so traurig. Typisch Boxer. Die Gitterstäbe hätte ich auch begradigt, aber ansonsten eine sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Belfigora 29. Juni 2011, 11:24

    Ganz tolles Bild, genialer Blick! Die Gitter hätte ich wohl gerade gerückt. LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 121.0 mm
ISO 100