Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.329 7

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering

ot2

Auch wenn die Serie nicht so gut ankommt - dieses will ich noch loswerden ;-)

oT1
oT1
Christopher Davis


-
-
Christopher Davis

Kommentare 7

  • Michael Nägele 31. Januar 2011, 7:48

    Ich finde das Bild an sich sehr gut.
    Auch das Model ist sehr schön. Maskulin? Naja.

    Aber.
    Was ich als sehr gravierend empfinde ist der Hintergrund.
    Dieser Garten/Mauer Look passt einfach nicht und sieht unprofessionell aus. Ich glaube es liegt daran.

    Qualität ist sehr gut. Wie gesagt. Nur die Umgebung irritiert mich.
  • ForsakenBerlin 30. Januar 2011, 15:54

    Für mich macht das nunmal einen Großteil des Bildes aus. Ihr gesicht ist für meinen Geschmack deutlich zu maskulin, da kann der Körper noch so schön sein. Ich sag ja, du hast getan, was du konntest.
  • Christopher Davis 30. Januar 2011, 15:38

    @ForsakenBerlin: Hmmmm. Ich weiß nicht so recht... Sie ist jetzt auch nicht unbedingt mein Typ, aber als unschön würd ich sie auch nicht bezeichnen. Zumal sie kein Problem mit Männern hat.

    LG,
    Christopher
  • ForsakenBerlin 30. Januar 2011, 15:35

    Ich hatte dir glaub ich schon bei den Luxen geschrieben, dass ich sie einfach unschön finde. Von der technischen Seite kann man wenig bemängeln.
  • Christopher Davis 30. Januar 2011, 14:06

    @ShinetoHeaven: Das würde bedeuten, dass ich es aus dem Youth-Channel nehmen muss... Das wird zwar ab März automatisch der Fall sein, allerdings hab ich mich mit dem Gedanken noch nicht ganz angefreundet - ich hab den Eindruck das Sachen in den anderen Channels viel schneller untergehen, wenn du nicht grade eine riesen Seilschaft an Buddies hast. Und um die zu pflegen, fehlt mir einfach die Zeit und die Lust.

    @Still Stand: Sicher sagen die Zahlen weniger über die Qualität der Bilder aus. Bis zu einem gewissen Punkt sagen sie aber etwas darüber aus, ob das Bild die Standards eines "allgemeinen Anspruchs" an solche Bilder erfüllt. Ob man den allerdings selbst erfüllen möchte, ist dann wieder eine extra Frage.

    Vielen Dank für die Kritik.

    LG,
    Christopher
  • Still Stand 30. Januar 2011, 13:54

    Wie etwas ankommt hat glaube ich weder was mit Klicks, noch was mit Anmerkungen zu tun.

    Find das Bild allerdings wirklich nicht gut, der Blick ist einfach seltsam.
  • Christopher Davis 30. Januar 2011, 13:43

    sie erzielt trotz ihres Inhalts nur wenige Klicks (verglichen zu anderen mit ähnlichen Motiven) und noch weniger Anmerkungen. Und nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen. Aber so schlimm finde ich das nicht - es muss nicht immer alles gut ankommen ;-)

    LG,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 224
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 100