Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang W. Schwarz


Free Mitglied, Köln / Berlin

Kommentare 1

  • Klaus W. Kuck 25. Oktober 2013, 18:48

    Hallo Wolfgang,
    Du wolltest dazu etwas lesen. Warum habe ich bisher nichts dazu geschrieben? Das Bild hat mich noch nicht angesprochen. Es ist dunkel und hat wenig Kontraste. Gut vielleicht soll eine dunkle Persönlichkeit dargestellt werden. Ich weiß es nicht. Die Augen sind irgendwie tot, da kein Licht da ist.
    Was war Deine Absicht? Was wolltest Du mit dem Bild rüber bringen?
    Grüße
    Klaus