Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Andre


Free Mitglied, Raum Linz

o.T.

Ich nahm dieses Bild anläßlich der Naturfototage 2013 in Fürstenfeldbruck mit zur Verfügung gestellten Canon-Equipment auf. Jetzt möchte ich gerne die genaue Bezeichnung für diese Greifvogelart (Falke ?) wissen. Meine Googleversuche blieben vorläufig erfolglos. Vielleich kann mir hier jemand helfen. Danke.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten