Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang A. Braun


Free Mitglied, BW

o.T.

Mir ist kein Titel eingefallen, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Vorschläge sind willkommen :)), 1. Preis ist eine exklusive Widmung ;)). Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Kommentare 7

  • Theresa G. 6. Juni 2005, 23:52

    Das Gänseblümchen hat was von einer kleinen Sonne, da das Gelb so aus dem Bild strahlt. Schöne Idee mit ungewöhnlicher Perspektive.
    LG Theresa
  • Silber-Distel 6. Juni 2005, 7:52

    Sieht fast schon dramatisch aus, aber das hübsche Blümchen macht es auch wieder ganz sanft. Eine schöne Bearbeitung!

    LG Anni
  • Wolfgang A. Braun 5. Juni 2005, 22:49

    @Udo & Manuela: Danke euch, das ist da original so schief ;) deswegen habe ich es auch so gelassen ... und mir gefällt es so auch besser.
  • Manuela R. 5. Juni 2005, 22:23

    Mir ging es wie Udo.
    Sieht gut aus. titel fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.
    Gruß Manuela
  • Wolfgang A. Braun 5. Juni 2005, 21:43

    @Pi, T.C.: herzlichen Dank :))
  • S. M.H. 5. Juni 2005, 21:30

    schön der kontrast zwischen den dramatischen wolken und dem leuchtenden gänseblümchen :)
    lg
    t.c.
  • Pi Sonnenschein 5. Juni 2005, 21:23

    Auch ohne Titel - eine sehr gelungene Komposition und feine Perspektive!!

    Gruß,

    Pi.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz