Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 6

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 6

  • Anna-Maria Neider 15. Dezember 2006, 21:01

    ich stelle auch fest, dass das Motiv nahe Verwandtschaft mit Gustav Klimtschen Bildern besitzt.
    Wunderbar in Form und Farbe.
    Grüße von AM
  • Bodo Große 15. Dezember 2006, 14:35

    Brrrrr, neee. WALTER ! Ne, nee.Vanille - Flash in Babykopf?
    Trotzdem liebe Grüße, schließlich braucht das jeder mal
    ;-))
  • Martina Bie. 15. Dezember 2006, 8:35

    genau an dieses bild hab ich gedacht, als ich eben deine arbeit sah. kompliment!
    lg martina
  • Klaus Kieslich 15. Dezember 2006, 3:32

    Mit Fantasie könnte man an einen Elch denken :-)
    Gruß Klaus
  • Reisemarie 14. Dezember 2006, 22:11

    im thumb sahs aus wie ein echter klimmt.
    im original sieht es aus wie ein echter zeis.
    das mag ich.
    lg marie
  • DER BELGIER 14. Dezember 2006, 22:06

    Sehr schön bunt, wie haste das nur hinbekommen??
    Gefällt mir- sehr frisch!
    lg, Martin