Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 7

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

o.T.

Ein Motiv in einer weiteren Variante. Ich mach so was gerne, weil es mich interessiert, welche Wirkung verschiedene Versionen (Schnitte z.B.) und Bearbeitungen haben können.
Wen das auch interessiert, der/ die kann ja seine / ihre Reaktion auf die verschiedenen Versionen in Worte fassen.
Hier die anderen Versionen:

"Sierra metallica" (2)
"Sierra metallica" (2)
Walter Zeis

o.T.
o.T.
Walter Zeis

"Sandsturm"
"Sandsturm"
Walter Zeis

Detail einer Stahlskulptur von Erich Hauser
Detail einer Stahlskulptur von Erich Hauser
Walter Zeis

Kommentare 7

  • Ulli Pohl 17. Dezember 2005, 23:58

    die sepia-version hat mir mit der körnung besser gefallen.
    in s/w gefällt mir die makellose stahlversion besser

    lg uli
  • Martina Bie. 17. Dezember 2005, 9:58

    genau, wie pyramiden! und die verschiedenen bearbeitungen wirken jede anders und jede gut!
    wenn ich sowas versuche, kommt meist nix gescheites raus dabei, also lass ichs, bis ich wirklich mal mehr zeit habe... :-)))
    lg martina
  • Klaus Kieslich 17. Dezember 2005, 1:16

    Wow...wie Pyramiden...die Körnung fetzt !!!!!
    Gruß Klaus
  • Reisemarie 16. Dezember 2005, 23:53

    das muss man länger auf sich wirken lassen.
    es vermittelt mir ein gefühl der unendlichen tiefe.
    ich gehe spazieren zwischen den zacken und entdecke
    neues.
    lg marie
  • Sven Hustede 16. Dezember 2005, 22:53

    Du kitzelst wieder...;-)
    Erinnert mich irgendwie an das Plattencover von "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd! Allein deswegen gefällts mir!
    LG Sven
  • Ute Hohmann 16. Dezember 2005, 22:35

    Da kann ich mich nur meinen beiden Vorschreibern anschließen. Ungewohnt, aber gute Bearbeitung. Und es ist schon erstaunlich und auch toll, wie sich ein Bild immer wieder verändern lässt und damit auch die Bildaussage.
    LG Ute
  • Winkelsucher 16. Dezember 2005, 20:50

    Interessante Bearbeitung!
    Ungewohnt, aber kommt gut rüber!
    LG, @rmin