Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 11

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 11

  • Walter Zeis 3. November 2007, 13:39

    @ Heidi
    Schon um einer solchen Anmerkung willen lohnt es sich, so was "Exotisches" wie dieses "Ist-doch-kein-richtiges-Foto" hochzuladen. Danke!
    LG Walter
  • Heidi G. K. 3. November 2007, 11:10

    Bildtitel: Vielleicht - Ewiger Fluss-
    "Der Fluss des Wassers ist ein ewiger Kreislauf. Ich lausche seinem Rauschen, schließe die Augen und werde gewahr, dass auch meine Seele auf einer Reise ist, deren Anfang und Ende mein Verstand nicht fassen kann."
    Holger Rudolph
    LG Heidi
  • LindeA. 2. November 2007, 22:58

    Egal, was es ist, es sieht gut aus!!!

    LG
    Linde
  • Walter Zeis 2. November 2007, 21:32

    @ Ruedi
    Kannitverstahn!!

    Könnte man so verstehen:
    Hab die Galerie an meiner Wand zu Hause lieber.

    Wär ja auch o.k.!

    Ich will ja nicht in die Häuser strömen und den häuslichen Dekorationen den Garaus machen!!

    Gott bewahre!

  • Ruedi Senn 2. November 2007, 21:06

    Lieber zu Hause die Grafik-Galerie an der Wand.
    lg Ruedi
  • Kinga77 2. November 2007, 19:07

    Ach, wie schön, der Walter ist auch noch da mit seinen
    skurilen Fotos. Und immer wieder im Erklärungsdrang, da kein Mensch auf das Motiv kommt. Mir persönlich ist es egal geworden. Nun geniesse ich die Formen und die Farben. War aber am Anfang auch so neugierig...
    Hey Leute versucht es auch einach mal. Einfach GENIESSEN ohne dass der Kopf qualmt.
    Viel Spass.
    Lg Kinga (I'm back again)
  • E-Punkt 2. November 2007, 10:38

    Mir fällt auf, alles in mauve.. so heißt die Farbe doch.
    Die Farbe der wilden Malve.
    ....LG Elfi
  • Walter Zeis 2. November 2007, 10:05

    @ alle
    Ach, Ihr wollt immer alles wissen!!
    Genießt es doch einfach! Voraussetzung ist natürlich, dass es gefällt. Hier das "Geheimnis" zu lüften, wäre viel zu umständlich, zu langwierig bis langweilig. Das Einzige, was ich bei nächster Gelegenheit machen könnte: das Original drunter posten. Effekt: aaach soooo!! na jaaaa!
    Und so richtig ernst genommen werden solche "Spielereien" in den erhabenen Sphären der KLASSISCHEN FOTOGRAFIE eh nicht. Da geht es einem Foto, wo drei junge Löwen miteinander balgen, viieeel besser: es kommt in die Galeriiieee! *hihi* So heute geschehen:
    Löwe (Panthera leo)
    Löwe (Panthera leo)
    Dirk Vorbusch (GDT)

  • Martina Bie. 2. November 2007, 8:13

    Dui hast doch hier zweimal das gleiche Motiv unterschiedlich bearbeitet und dann zu einem zusammengefügt - oder? Jedenfalls ausreichend, um zu überlegen, woher es stammen könnte... :-))
    LG Martina
  • Klaus Kieslich 2. November 2007, 0:07

    Einfach klasse komponiert...besonders die Tonung gefällt mir hier !
    Gruß Klaus
  • Kerstin Stolzenburg 1. November 2007, 23:14

    Walter, ich versuche schon eine Weile, dahinterzukommen, was das sein könnte ...
    Die Darstellung, der Bildschnitt, die Farben sind jedenfalls wunderbar, aber vielleicht verrätst Du's ja noch ;-))
    Grüße. Kerstin