Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 8

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

o.T.

Nikon Coolpix 990 Belichtung 1/125 s, Blende f 4,5

Kommentare 8

  • Rainer Switala 16. Juli 2003, 23:31

    das ist dir gut gelungen
    gefällt - gruß rainer
  • Bernd Dillmeier 16. Juli 2003, 21:46

    gefällt mir!

    Gruß Bernd
  • Veronika A. 16. Juli 2003, 21:40

    Disteln lieben die Hummeln besonders und sind schwer zu erwischen, haben Hummeln im.....
    Sehr schöner Bildaufbau mit kräftigen Farben.
    LG Veronika
  • Regina D-Tiedemann 16. Juli 2003, 17:15

    Ist gar nicht so leicht so ein Tierchen zu erwischen. Mir gefällt es! Gruß Regina
  • Lene Busch 16. Juli 2003, 16:36

    bei mir fliegen die Flieger auch immer weg und dann sind sie nciht richtig scharf... aber Dein Foto gefällt mir.
    Lene
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Juli 2003, 16:14

    Walter, da kann ich mithalten, hier auch mal ein echter "Pieper" von mir ;-))


    MfG M.F.
  • Angela Doerks 16. Juli 2003, 15:58

    Das Motiv hebt sich vom Hintergrund sehr gut ab. Die Position der Blüte ist sehr gefällig und die Farbe schön kräftig. Die Unschärfe des Flügels verbuche ich unter "Bewegungsunschärfe".

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 15:55

    Die Farbe der Blume knallt... die Hummel könnte einen Tick schärfer, besonders an den Flügeln fällt es auf... aber das ganze ist auch nicht einfach... ich teste ja selber die ganze Zeit noch...