Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 9

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

o.T.

Minolta Dimage F300 Blende 6,7 Belichtung 1/90 s

Kommentare 9

  • Maxx Müller 7. Juli 2003, 8:00

    Ja, hat auch wieder was... schönes Gelb. Die kleine Fliege macht es..
  • Sabine Schwerdtfeger 6. Juli 2003, 10:21

    Hast Du den Hintergrund weichgezeichnet?
    LG, Bine
  • Günter Breuer 5. Juli 2003, 19:36

    Hallo, Walter,
    danke für deine Anmerkung zu meine Foto "Lilie. Ich habe mich auch einmal durch deine Bilder geklickt. Deine Makros gefallen mir sehr gut. Dieses Motiv hast du sehr schön gesehen und gestaltet, auch die Fliege fehlt nicht
    Gruß, Günter
  • Bernd Dillmeier 5. Juli 2003, 18:37

    Das gefällt mir überaus, gelbe Blüten ziehen mich zur Zeit sowieso an. Die Fliege hast du doch bestochen;-))

    Gruß Bernd
  • Rainer Switala 5. Juli 2003, 18:08

    sehr gutes und schönes bild
    wunderbar farben und schärfe
    gruß rainer
  • Lenora H. Stein 5. Juli 2003, 16:45

    Hallo Walter,

    Ein wunderschönes Foto. Da geht einem das Herz auf. Die freche, kleine Fliege macht das Bild perfekt.

    Gruß Lenora
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. Juli 2003, 12:34

    Walter, sag mir jetzt nicht, das war Zufall... ;-))
    Aber schöne weiche Züge am Blütenrand.

    MfG M.F.
  • Regina D-Tiedemann 5. Juli 2003, 12:21

    Ein Foto mit tollen Farben!! Die kleine Fliege macht es perfekt. Klasse erwischt!! Gruß Regina
  • Angela Doerks 5. Juli 2003, 11:11

    Eine schöne, den Sommer präsentierende Iris-Blüte mit einem kleinen aber effektvollen Hingucker! Gut gelungen ist die Schärfe der Blüte und der unscharfe, einfarbige Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Angela