Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter K


Free Mitglied, Wien

oT

Variante 1 "brav"

Kommentare 2

  • Josef Copi 11. März 2011, 8:34

    Gefallen oder nicht gefallen ? In der Kunst gibt es kein "Gefallen" es ist Ansichtssache. Jeder sieht Kunst anderes, darunter fallen auch unscharfe, kontrastarme-reiche Aufnahmen etc.
    Rein optisch würde ich mich für diese Variante entscheiden, wobei man aber wieder alles subjektiv sehen kann.
    Schönen Gruß Josef
  • Walter Marchhart 27. Februar 2011, 20:42

    Brave Variante gefällt mir besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100