Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta-Les


Basic Mitglied, Köln

o.T.

Da brauchts keinen Titel.
Es ist die Wirkung, die das Meer hat. Stehen, staunen, innere Ruhe.

Kommentare 7

  • Kolanuss 17. Juli 2015, 21:03

    Ich glaube, das ist mein Lieblingsfoto!
    Gruß Petra
  • Romy Stapelberg 10. Juli 2014, 10:42

    Tolle Wirkung durch die gute Perspektive !
    Gefällt mir!
    War auch schon dort und habe gute Erinnerungen an interessante Begegnungen.
    LG Romy
  • E. Ehsani 21. April 2014, 17:32

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Michel Seitz 21. April 2014, 9:58

    Schöne Szene! In 6 Wochen bin ich dort - ich freu mich!
    lg Michel
  • Inga Oberschelp 20. April 2014, 23:45

    Oh ... die fand ich doch auch bei Anne schon so toll. Auch in Deiner Perspektive gefallen sie mir sehr gut. Ein sehr vertrautes Zwiegespräch vor toller Kulisse.
    Danke für die Box-Bilder. Sind angekommen und ich werde mir noch Zeit nehmen, sie in Ruhe zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Inga
  • AnneTK 20. April 2014, 23:19

    Oh ja, die zwei hatten die Ruhe weg.
    Wunderbar die Haltung der Füße!
    LG, Anne
  • aeschlih 20. April 2014, 21:55

    Am liebsten würde ich mich dazu stellen Uta!
    Liebe Grüsse Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400