2.454 21

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

o.T.

http://www.picur.de


Liebe Freunde, die neue FC macht es mir immer schwerer hier aktiv zu sein, es macht einfach keinen Spaß mehr, deswegen fahre ich meine Aktivitäten zurück, bin aber noch nicht ganz weg.


Abendmahl
Abendmahl
Ulrich Ruess

Kommentare 21

  • Vitória Castelo Santos 19. Juli 2016, 20:02

    TOP MAKRO!!
  • Bea Herzberg 15. Juli 2016, 22:38

    ...eine wunderschöne Aufnahme ist das.
    Das neue Layout der FC ist auch nicht so meins, aber
    ich würde viele herzliche Kontakte vermissen.
    Hier ist es zum Glück noch persönlicher als in 500px, wo ich zum Vergleich auch eingeloggt bin.
    Hoffentlich bleibt das so.
    LG Bea
  • sitagita 13. Juli 2016, 13:42

    Eine super Aufnahme. Den Schmetterling so zart im Flug zu erwischen ist schon die Hohe Kunst der Fotografie.
    LG Brigitte
  • webhein 13. Juli 2016, 10:04

    Ein schwebeleichter Lichtmoment feinster Art, Ulrich!
    Hoffentlich kein Abflug in übertragenem Sinne...
    LG Henry
  • manfred.art 5. Juli 2016, 11:39

    liebe ulrich, ich vermisse deine anmerkungen.. sie zeigen immer viel herz, so viel nur zu deinem eventuellem rückzug, schade wäre es!! bis bald mein freund, MANFRED
  • carinart 3. Juli 2016, 12:38

    Zuerst einmal: mir geht es ähnlich: auch ich habe meine Freude verloren und komme nur noch sporadisch zur Fc.
    Zum Glück gibt es noch so manche Freundschaften, die ich nicht verlieren möchte!
    L.G. Karin
  • † Ute K. 2. Juli 2016, 22:55

    Die beiden Motive sind wunderbar ins Bokeh integriert, fluffig und zart zieht der Schmetterling von dannen.
    Deine Beweggründe kann ich voll verstehen, die FC ist nicht mehr was sie war und die Freude am Bildergucken wird einem ganz schön vermiest durch die unendlichen Ladezeiten und die neue Optik ist auch alles andere als schön ....
    lg, Ute
  • Rumtreibär 2. Juli 2016, 17:05

    wundervoll, schaut gut aus, gefällt mir
    Adios - SchöWE - HG Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • † werner weis 30. Juni 2016, 9:27

    like a butterlly in the desert-Oase
    so auch Deine Fotos und Anmerkungen in der fc
  • Bärbel7 30. Juni 2016, 8:12

    Du hast Recht - früher war FC besser!
    Eine Topp-Aufnahme mi Falter! Gruß Bärbel
  • † Monika Jennrich 30. Juni 2016, 0:05

    Das Foto gefällt mir!

    Auch ich bin immer noch unzufrieden mit vielem hier.
    Aber ich werde bleiben!
    Einiges wurde ja inzwischen verbessert, es sollen noch einige Verbesserungen erfolgen.
    Ich werde geduldig warten.
    Wirkliche Alternativen gibt es ja nicht.

    Überlege es Dir ob Du nicht doch bleiben willst.

    Lieben Gruß Monika.
  • Clara Hase 29. Juni 2016, 23:24

    es gibt so Falter, die gerne die gleichen Pflanzen anfliegen
    wie hier der Weissling den Majoran oder nach neuen Honigquellen suchen, die gleich, aber selten besser sind.

    mit der FC und uns ist es ähnlich - es ist schwieriger schon gewesen, in der Neuphase und verändert es sich zum Besseren, aber dies und das - dem support gemeldet, ist halt doch nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern umständlich wie eh und jeh.
    die sollten Ärzte einstellen mit Programm - wie lockere ich meine Schultern und Handgelenke :-)
    so täglich ab 11 Uhr, stündlich
  • Jürgen Divina 29. Juni 2016, 21:04

    Das ist, so hoffe ich jedenfalls, nicht das Sinnbild für den endgültigen Abflug... Klasse erwischt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Earl of Klueth 29. Juni 2016, 19:23

    Flieg nicht so weit weg.
  • Georges Vermeulen 29. Juni 2016, 18:06

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut ..
    LG Georges

Informationen

Sektion
Views 2.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten