Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 2

Ulrich Frey


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Rolf Mayer 8. September 2003, 18:22

    Wenn der Zündschlüssel links beim Lichtschalter sitzt, kann dies nur eine einzige Automarke sein.
    Ich denke dies sollte die Bildaussage sein. Auf jeden Fall hat sich der Bildautor etwas dabei gedacht - oder er war betrunken. Ich hoffe nur, daß er dann nicht mit dem Porsche gefahren ist.
    Gruß Rolf
  • Andreas Meier 19. August 2003, 19:22

    etwas wirr vom aufbau. was scharfes kann ich leider auch nicht erkennen.

    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz