455 8

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

o.T.

Detail eines Tulpenblütenblattes
105 Makro, vom Dia gescannt, Kontrast etwas intensiviert

Kommentare 8

  • Ingrid Mittelstaedt 18. Juni 2001, 20:29

    Da ist ja schon wieder alles gesagt: auch mich erinnert das Foto an einen wunderschönen Seidenstoff. Echt toll, Ulla!
  • Ulla Kulcke 18. Juni 2001, 17:57

    Elke: ja, Detail eines Tulpenblütenblattes. Eigenartigerweise sind die Farben weitestgehend echt. Kunstlichtfilm, künstliche Beleuchtung. Gruss, ulla
  • Elke Bremer 18. Juni 2001, 17:50

    Starke Farben, ob echt oder per EBV nachgeholfen. Sieht nach Nahaufnahme einer Tulpe aus?
  • Dieter Schumann 18. Juni 2001, 11:36

    @ C.T. Ich meine das Foto-Rätsel von Ulla (viertletztes Bild von ihr). Leider hat sie die auflösung wieder gelöscht - es ist eine Volvic Flasche auf nem Leuchtpult.
    Gruß Dieter
  • Dieter Schumann 18. Juni 2001, 9:15

    das ist ja ein wunderschönes Farb- und Formenspiel - wie hast du diese Farben hinbekommen? - das sind ja doch kaum Originalfarben?! - Aber nach der Volvic-Flasche halte ich alles für möglich!
    Gruß Dieter
  • Gerhard Brandstetter 17. Juni 2001, 23:40

    mmmm, ich schmelze bei solchen Fotos....
    traumhaft fließende Linien, wie ein weiches Seidentuch....
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 23:38

    PS der feine weiße Rahmen kommt auch sehr gut !
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 23:37

    starkes Farbenspiel- wirkt wie gemalt- gefällt mir sehr gut !