Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

o.T.

Detail eines Tulpenblütenblattes
105 Makro, vom Dia gescannt, Kontrast etwas intensiviert

Kommentare 8

  • Ingrid Mittelstaedt 18. Juni 2001, 20:29

    Da ist ja schon wieder alles gesagt: auch mich erinnert das Foto an einen wunderschönen Seidenstoff. Echt toll, Ulla!
  • Ulla Kulcke 18. Juni 2001, 17:57

    Elke: ja, Detail eines Tulpenblütenblattes. Eigenartigerweise sind die Farben weitestgehend echt. Kunstlichtfilm, künstliche Beleuchtung. Gruss, ulla
  • Elke Bremer 18. Juni 2001, 17:50

    Starke Farben, ob echt oder per EBV nachgeholfen. Sieht nach Nahaufnahme einer Tulpe aus?
  • Dieter Schumann 18. Juni 2001, 11:36

    @ C.T. Ich meine das Foto-Rätsel von Ulla (viertletztes Bild von ihr). Leider hat sie die auflösung wieder gelöscht - es ist eine Volvic Flasche auf nem Leuchtpult.
    Gruß Dieter
  • Dieter Schumann 18. Juni 2001, 9:15

    das ist ja ein wunderschönes Farb- und Formenspiel - wie hast du diese Farben hinbekommen? - das sind ja doch kaum Originalfarben?! - Aber nach der Volvic-Flasche halte ich alles für möglich!
    Gruß Dieter
  • Gerhard Brandstetter 17. Juni 2001, 23:40

    mmmm, ich schmelze bei solchen Fotos....
    traumhaft fließende Linien, wie ein weiches Seidentuch....
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 23:38

    PS der feine weiße Rahmen kommt auch sehr gut !
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 23:37

    starkes Farbenspiel- wirkt wie gemalt- gefällt mir sehr gut !