Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom S. aus L.


Free Mitglied, Lahr

Kommentare 8

  • Jimmy Pictures 9. März 2009, 19:49

    wow... coole sache... es scheint du kannst damit umgehen. geiles shoot!
    jp
  • Poli Moutevelidis 22. Januar 2009, 0:44

    echt echt? krass...dann ist nur noch ein laser schärfer....hab letzte woche galileo gesehen, da hatten sie auch wieder dieses schwert im test :) die kanonenkugel hats zerrissen, als der schütze auf die klinge geschossen hat

    echt hammer
  • Tom S. aus L. 22. Januar 2009, 0:18

    @ danke an alle...... :)
    roland:so sollte es rüberkommen!
    robert: ich weiß, hätte dich besser vorher gefragt!!
    claudia: ja, die sind fein......
    poli: ist echt...scharf!!
    frank: wie so ein teil gehalten wirt wissen zum glück nur 2% ;-))

    LG Thomik
  • sylwia-m. 21. Januar 2009, 21:47

    cool! ;-)
    endlich wieder was von Dir! ;-)
    LG
  • Poli Moutevelidis 21. Januar 2009, 19:51

    das samurai sieht echt aus

    ist es ein echtes ? :-)
  • Frank Tauscher 21. Januar 2009, 18:55

    Linke Hand bitte weiter zum Ende,es ist doch keine Harke...
  • Mia-Wallace 21. Januar 2009, 17:53

    sehr cool das:) gefällt mir und hei..einSchwert ist was feines :)
    liebe Grüsse
  • Robert G. Mueller 21. Januar 2009, 17:04

    COOL!
    Hörma, beim nächsten mal sachste bescheid weil ich hab das ORIGINAL-Equipment für solche Fotos!

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz