Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Lindemann


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Thomas Neubert 25. Januar 2004, 8:50

    Interessanter Durchblick nur schade, dass er nach unten offen ist.
  • Thilo Lindemann 15. April 2003, 19:07

    Also der "Rahmen" ist schon immer dort ;-)). Mann sollte nur über 1.85 groß sein und 'ne Kamera haben, wo man das Sucherbild von sehr weit unten sehen kann, dann klappt das schon...
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 14. April 2003, 22:15

    Sehr schöner Rahmen, von wo auf dem Rathausturm hast den denn gefunden?^


    1,85m bin ... also Leiter mitnehmen.....