Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig

ot

damit die Mädels wieder was zum schwärmen haben *gg*

Kommentare 7

  • Tenebrae II 31. Mai 2005, 22:20

    ;-)
  • Anna Helmholz 31. Mai 2005, 20:06

    :D woa!!! super forum!!! entlich mal mädels, die lange haare auch toll finden! *rumhüpf* ;)
    und antje, hast recht. oft sinds nur die langen haare, die toll sind. is echt traurig... aber, hey! gut schauts allemale aus! :D:D:D
  • Tenebrae II 31. Mai 2005, 18:30

    ja aber oft sind dann nur noch die langen haare schön,*g*davon sollte man sich auch nicht blenden lassen. ;-)
  • Leonie Lindemann 31. Mai 2005, 18:15

    aber die meisten hübschen sind langhaarig : )
    (naja is ja eigentlich die falsche seite um über sowas zu reden, wollt ich nur mal loswerden : ))
  • Tenebrae II 31. Mai 2005, 14:07

    Ich hab ja nicht gesagt,dass es keine hübschen Männer mit kurzen Haaren gibt,die gibt es durchaus. ;-) Das Kommentar war auf die beiden vorhergehenden Bilder&Reaktionen bezogen.
  • Leonie Lindemann 30. Mai 2005, 23:34

    *gg* danke, danke... is echt ein wunderhübsches modell, wenn ned das hübscheste was da so herumposiert sozusagen : ) (von den männern halt)
  • Sue S. 30. Mai 2005, 21:57

    Na na, nicht verallgemeinern; ich zB mag keine langen Haare bei Männern. ;-)

    Aber interessante Einstellung.