Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sue S.


Free Mitglied, Dessau Roßlau

Kommentare 9

  • Willi Schäfer 15. November 2008, 13:45

    Interessante Stimmung des Bildes durch die interessanten Lichteffekte und - farben und die wahrscheinlich hohe Iso.

    LG Willi
  • K-G-B 29. Juli 2008, 15:21

    Sieht für mich aus wie das Tor vom Mittelalter zur Moderne...(durch das Fenster hinterm Tor)
    tolles bild und schön bearbeitet!

    LG
    Kathrin
  • jamari lior 13. März 2007, 17:38

    top!
    vlg, j
  • HW. 9. August 2006, 13:36

    Sauber fotografiert und bearbeitet, gefällt mir gut.
    LG Holger
  • Rolf Skrypzak 20. September 2004, 14:06

    mir gefällt der lichteffekt oben rechts, er hebt das bild heraus, vielleicht ist der übergang der türen nicht optimal ausgeleuchtet, ich habe bei einigen deiner bilder das gefühl, dass der kontrast an den rändern etwas zu gering ist und das foto an einigen stellen farblich "absäuft" (um mich mal wieder unqualifiziert auszudrücken), was sich aber wie kritik liest, ist in wahrheit nur ein ganz, ganz kleines mäkeln, deine fotos gefallen mir insgesamt sehr gut und diese aufnahme hier besonders, LG rolf
  • Frank Fiedler 30. Juli 2004, 23:41

    Saustark. Mein Geschmack getroffen.
    lg ff
  • Ernst Buchmann 6. Januar 2004, 21:56

    ui, das Tor nach Walhalla...

    lg
    Ernst

  • Steffen Fritzsche 3. Januar 2004, 23:38

    Ach so schlimm sieht das gar nicht aus.mir gefällt's.
    greetz steffen
  • Markus Balkow 3. Januar 2004, 14:32

    Hi,

    es sieht unwirklich aus, übt aber eine stille faszination aus. Gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz