Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

O.T.

Nikon D100, Sigma 70-300, 2x Converter

Kommentare 7

  • Ursula Kuprat 15. September 2003, 22:15

    Sorry Stefan,war ja noch so neu in der fc-habe heute Dein Foto nach rechts geschoben und ich nehme meine Beurteilung zu weit nach rechts gerutsch zurück.An Deinenm Foto gibt es nix zu meckern LG Uschi
  • A. Glänzer 13. September 2003, 22:31

    habe mich so ein wenig durchgeklickt... alles wunderschön, ich liebe diese aufnahmen... :-)
  • Ursula Kuprat 3. September 2003, 12:36

    finde ich toll von der Stimmung,vom Licht,Schärfe-Unschärfe aber aber meiner Meinung nach ist die Seerose zu weit rechts in die Ecke geruscht
  • Franziska Schubert 11. August 2003, 23:06

    Wo warst Du, die Seerose ist ja wunderschön.

    LG Fränzi
  • Traute Scheuermann 9. August 2003, 23:19

    sehr stimmungsvoll, schön scharf, geht ja gut mit der Digi.
    Gruß Traute
  • Stefan Scheuermann 9. August 2003, 16:52

    @Ricarda, 600mm, naja ungefähr. halt ein 300mm mit 2x Converter. Und der Film: Eine 256 MB Speicherkarte. Die D100 ist eine Digitale. gruß Stefan
  • Ricarda Grothey 9. August 2003, 16:44

    wow tolle farben und strukturen
    in sehr schönem licht
    hast du das mit 600mm gemacht?
    und was für einen film?
    gruß
    ricarda