Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Stödter


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Sil Has 5. September 2003, 10:50

    Ich finde das Bild sehr hübsch.
    Beim nächsten Mal dann aber bitte mit Neoprenanzug,
    und näher ran. :-)
  • Silvia Stödter 4. September 2003, 22:32

    Hallo Frank,

    keine Ahnung was für ein Vogel, deshalb hab ich auch ohne Titel genommen :-)
    Also - Kormoran oder nicht, das ist hier die Frage?!
    Hätte meine Digicam mehr drauf, dann hätte ich ihn gern noch weiter ran gezoomt, aber ich stand leider schon reichlich weit im Wasser...
  • Frank Waßerführer 4. September 2003, 16:31

    Kormoran?

    :-)

  • Norbert Müller 4. September 2003, 14:43

    Hallo Silvia,
    ein wunderbares Foto, die Farbe des Wassers und das herrliche Licht sind einfach klasse.
    Gruß, Norbert
  • Marc Hesse 4. September 2003, 13:46

    ja, das bild beruhigt. finde es auch klasse.
    marc