Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Urban


Basic Mitglied, Paderborn

oT

...ich weiß ,
unterm Kinn fehlt es mal wieder :-)

und noch ein versuch

Kommentare 18

  • Sigrid Urban 2. November 2004, 13:44

    @all, danke euch für die konstruktiven anmerkungen, damit ich weiß, wo ich weiter ansetzen kann :-))
  • Carsten S. 2. November 2004, 13:11

    Die Augen sind klasse getroffen. Auch die Kontraste finde ich ok. Allerdings finde ich den Schärfebereich etwas zu knapp. Das die Kinnspitze fehlt, stört mich nicht.
    Gruß
    Carsten
  • Armin M. 2. November 2004, 7:27

    die schärfe auf den augen ist gut !
    lg armin :o)
  • Andreas E. 2. November 2004, 7:12

    Schön gemacht allemal, etwas unterm Kinn 'mehr' (wurde ja schon gesagt) würde ich allerdings auch machen!
    Schärfe auf den Augen, sehr korrekt, aber das ist mir hier zuwenig in den anderen Bereichen, der Blick ist irreführend... ;-)))
    (Vielleicht ist das ja wirklich so, Sigrid, oder?)
    LG, Andreas
  • Marion KK 1. November 2004, 22:42

    schönes portrait! auch mir gefällt der schärfeverlauf gut - das strahlen der augen kommt so zu ehren! gruß marion
  • Thomas Epting 1. November 2004, 22:13

    Der Fokus auf den Augen gefällt mir sehr, die Schärfe hätte aber für meinen Geschmack bis zu den Lippen reichen dürfen (evtl. etwas kleinere Blende wählen). Den Schnitt finde ich genial und genau richtig - abweichend von der "Lehrmeinung" empfinde ich bei dieser Nähe keine Notwendigkeit, unter dem Kinn etwas Platz zu lassen - es ist ja eben besonders nah. Die Position im rechten Bildteil gefällt mir auch sehr gut!
    LG Thomas
  • Kerstin P... 1. November 2004, 17:21

    @Max: Nun Max, ich vergreif mich grundsätzlich nicht am "Eigentum" anderer Leute, aber ich schau es mir ganz gern mal an
    LG kerstin
  • Max H. 1. November 2004, 17:00

    @Kerstin Pumm...
    der ist schon vergeben, da hast du keine Chance mehr... ;-)))
    schmunzelnd, Max
  • Sigrid Urban 1. November 2004, 16:51

    @Kerstin, danke schön !
    werds probieren :-)))
  • Kerstin P... 1. November 2004, 16:50

    Da isser er ja wieder, dein Mann.
    Stell ruhig noch mehr Bilder von ihm rein :-)))
    LG Kerstin
  • Sigrid Urban 1. November 2004, 16:01

    @max, mehr kontrast wäre dann wohl zu viel...
    es sollte bewusst so aussehen :-)) so wie es ist gefällt es mir
  • Max H. 1. November 2004, 15:32

    @Sigrid...
    muss dem Fredy rechtgeben...
    die Gesichtspartie ist etwas lasch, verträgt mehr Kontrast!
    lg, Max
  • Sigrid Urban 1. November 2004, 15:24

    @fredy, danke...aber nur die augenpartie ?
    :-o
  • Fredy Ott 1. November 2004, 15:17

    Die Augenpartie ist sehr gut gelungen (ähm, ich meine fotografisch).
    Grüsse, Fredy
  • Uta R. 1. November 2004, 14:45

    gefällt mir sehr gut!
    LG Uta